Zitat von ichigo81Tja [smilie=konfus_a015.gif] Hattest ihr auch schon solche briefe?
Was amcht ih in so einer situation?
ich mein ich kann ja nicht mal sorry fbs amchen da ich die anschrift ja nicht mal lesen kann. =(
Das ist doof. Ist mir auch schon passiert und ich war damals total traurig. Hab es dann meiner Mutter zum entziffern gegeben und sie hat dann irgendeine Adresse aufgeschrieben (sie kann fast alles lesen) und ich hab da eine 'Sorry' Postkarte hingeschickt und geschrieben, dass ich ihre Schrift leider nicht lesen konnte usw.. Eine Woche später kam ein Brief, den sie mit dem PC geschrieben hat. Seitdem schreibt sie immer mit dem PC!
Ja das meitn ich ja, finde es zwar auch ärgerlich aber wenn ich das nicht mal lesen kann und ich kann wirklich auch schwere schriften elsen wo manche andere schon heftige probleme haben aber da hat es aufgehört war nun auch das erste mal das ich das gar nicht lesen konnte :(
Zitat von ichigo81Ja das meitn ich ja, finde es zwar auch ärgerlich aber wenn ich das nicht mal lesen kann und ich kann wirklich auch schwere schriften elsen wo manche andere schon heftige probleme haben aber da hat es aufgehört war nun auch das erste mal das ich das gar nicht lesen konnte :(
Hab auch schon ein paar bekommen die sehr unleserlich geschrieben waren. Mit viel geduld und fantasie hab ich sie dann entziffern können. Mittlerweile kenne ich die schriften und kann sie auch lesen.
Zitat von diebina26Hab auch schon ein paar bekommen die sehr unleserlich geschrieben waren. Mit viel geduld und fantasie hab ich sie dann entziffern können. Mittlerweile kenne ich die schriften und kann sie auch lesen.
hatte ich auch schon! manche schriften konnte ich erst nicht lesen bzw. kaum und nun gehts!!
Zitat von diebina26Hab auch schon ein paar bekommen die sehr unleserlich geschrieben waren. Mit viel geduld und fantasie hab ich sie dann entziffern können. Mittlerweile kenne ich die schriften und kann sie auch lesen.
Das kenne ich auch ich mein ich kann so gut wie alles lesen eigentlich,a ber da war ich echt am ende nur punkte und striche das ist schon schwer -.-
naja, kann ich nun eben nicht ändern, vielleicht gibt es ja mal einen hinweis in einem fb oder so wo nen label drin ist den namen zumindest weis ich ja :)