soll ich dne unter partner rein amchen nee oder? besseroben gleich bei den bannern oder gibt es da nen banner für? könnte den auch slebnst hochladen wenns sein muss
Könnte ich da eventuell auch mit einem bild verlinken oder magst mir dafür eins schicken ich linke das dann so das man direckt da ankommt, das sollte gehn, dann ist es nicht zu lang und würde dann oben bei den bannern passen da der sonst zu lang wäre und das forum sprengen würde :(
macht übrigens nix, wenn mary dann zweimal drin ist. sie ist ja eine wirkliche kuh-schönheit. grins
so alles drin =)
ja stimmt sie ist dann zweimal drin hatte ich eben auch shcon gedacht
aber vielelicht finden wir da mal ne andere lösung nicht das die leutchen denken ich habs zweimal reingemacht mit dem selben, aber dabei sind es zwei verschiedene sachen ^^ man könnts ja denken so
Zitat von saxe-strassenmusikja, da überlegen wir uns noch was.
japps aber im mom is es ja da
ach ja gehört nicht her aber
ich hab mal die Fellbezeichnungen als wichtig gemacht da ich es schon wichtig finde vorallem für leute die sich nicht auskennen, so wie ich teilweise und so bleibts auch immer shcön oben und kann noch immer wieder was dazu gesetzt werden wenn mal was dazu kommt, dann braucht man nicht lang suchen
ich such noch einen bericht über hunde- und katzenfellprodukte... aus china... die werden nämlich in deutschland als LAMMLEDER bezeichnet.... weiß nur fast keiner.
ich such noch einen bericht über hunde- und katzenfellprodukte... aus china... die werden nämlich in deutschland als LAMMLEDER bezeichnet.... weiß nur fast keiner.