wenn ihr möchtest, schicke ich euch aktuelle petitionen und anderen sachen aus dem bereich per email rüber... überlegts euch. müsst mir nur sagen, was genau ihr (nicht) haben möchtet, dass ich das aussortiere. meldet euch.
Zitat von saxe-strassenmusikwenn ihr möchtest, schicke ich euch aktuelle petitionen und anderen sachen aus dem bereich per email rüber... überlegts euch. müsst mir nur sagen, was genau ihr (nicht) haben möchtet, dass ich das aussortiere. meldet euch.
*S*
Interesse habe ich daran auf jeden fall.
Du kannst mir gern immer mit Mails zubomben habe da kein problem mit leite diese auch gern weiter falls erwünscht oder so das wäre kein problem
weiterleiten kannst alles, was du von mir bekommst (es sei denn, es steht ausdrücklich "privat" drüber!
was für tierschutzmails möchtest du haben? nur petitionen usw oder auch vermittlungssuche, also notfälle von tierschutzvereinen und privaten tierschützern?
weiterleiten kannst alles, was du von mir bekommst (es sei denn, es steht ausdrücklich "privat" drüber!
was für tierschutzmails möchtest du haben? nur petitionen usw oder auch vermittlungssuche, also notfälle von tierschutzvereinen und privaten tierschützern?
ich denke ja das ich noch privat von nicht privat unterschieden kann ;)
Vermittlungen wohl erstmal nicht da ich da wohl nicht groß helfen kann, aber weiterleiten kann ich diese ja trotzdem vielleicht hilft es ja doch
wie gesagt kannst mir gerne alles zusenden, ich leite das dann weitere
können schon mal so 2mal 10 mails pro tag sein... musst halt gucken, was sich lohnt, an deine leute weiterzuleiten und wo sie nicht helfen können oder so.
Zitat von saxe-strassenmusikkönnen schon mal so 2mal 10 mails pro tag sein... musst halt gucken, was sich lohnt, an deine leute weiterzuleiten und wo sie nicht helfen können oder so.
ja da schau ich schon dann durch aber für mich wird es sicher interessant sein udn wenn da so 10 mails oder mehr kommen auch gut freu mich drüber
ja ich geb dann bescheid wenn was geändert werden soll oder so aber versuchen kann man es ja mal
mir fällt auch grad was ein, die neusten sachen kannst dua ber auch gleich hier einstellen alles was wichtig ist und du bekommst das kannst du gern alles reinsetzen ich dneke da ist jeder für die info froh wenn er das mal zu lesen bekommt, viele verschliessen davon ja auch die augen , leider :(
allerdings habe ich meistens nicht die zeit, es hier einzustellen, weil ich eben recht viel zeit für den verteiler und meine foren/homeapges usw brauche. du bekommst es per email und dann schauen wir beide, wer eher die zeit hat, es hier einzustellen, okay?
Zitat von saxe-strassenmusikdankeschön. das ist lieb von dir.
da hast du recht.
allerdings habe ich meistens nicht die zeit, es hier einzustellen, weil ich eben recht viel zeit für den verteiler und meine foren/homeapges usw brauche. du bekommst es per email und dann schauen wir beide, wer eher die zeit hat, es hier einzustellen, okay?
ok dann amchen wirs so, verstehe ich aber auch wenn nicht stelle ich das immer ein oder so solange ich das auch bekomme kann ich das ja auch machen udn wenn du halt shcneller bist auch ok ^^