Mann hat immer davon gehört, könnte es aber nicht glauben. Beim einem besuch beim tierartz erfahre Ich das in Iznalloz, kleines ort von Granada, eine hündin vergewaltigt worden ist. Ich fahre sofort da und hole den hund.Ich habe kein platz, noch geld um die sache zu übernehmen, aber die arme "bichito" ist seit 4 tage in einem dunklem garage von die local polizei. Mann hat die angebunden auf einem europalet gefunden.so kurz das seine schnauze nicht bewegen könnte, auch nicht sitzen oder liegen. Im tatort: blutverschmierte wände, mit handabtrucke, chirurg handschuhe auch mit blut von hund, kondome am boden und sogar eine blutverschmierte gurke am boden. Mann hat "bichito" brutal geschändet, geschlagen und kaputt gemacht. Wir brauchen hilfe, spenden für die tierartzliche behandlung und vorallemm irgendjemand die "bichito" lieb hat und adoptieren möchte. Bichito ist absolut lieb, etwa ein jahr alt, sehr verspielt aber etwas ängstlich mit männer.Ist ein wasserhund mix, etwa40 cm hoch und um die 12 kilo schwer.Hat kein problemm mit andere hunde, braucht aber viele streicheleinheiten und liebe. Egal wie schwierig sein mag, werden Wir bichito behalten bis die ganz gesund ist und teil seines vertrauen wieder gehholt hat. Finanziell ist es Uns unmöglich die kosten zu übernehmen, deshalb bitten Wir um hilfe. Die polizei ermittelt den fall, wird aber sicherlich garnichts bringen, da ein hund interessiert kaum jemand hier. Wir danken für jede spende. Anbei ein foto von Bichito
Spendenkonto Kontoinhaber : Inmaculada Orihuela Bank : CAja Madrid 18004 Granada Swift : CAHMESMMXXX IBAN : ES58 2038 9875 6660 0005 8313