Was gibts heut bei Euch zu essen?Bei uns gibt es Lasange ^^Freu mich ja schon so drauf, werd die auch gleich machen gehen. *grins* [smilie=party_a025.gif]
bei uns gibts gefüllte wraps
Zitat von ~UkGiRlKaTi~bei uns gibts gefüllte wraps
Das klingt aber lecker =)Mit was sind die denn gefüllt?
*grinsbreit*bei mir gabs lecker hackbraten *mjammi*
Zitat von vampira*grinsbreit*bei mir gabs lecker hackbraten *mjammi*
jamm jamm lecker klingt das ^^
war auch sehr lecker *geschlemmt hat*und gestern gabs lasagne und nachher gibts selbstgemachte knödel, dazu sauerkraut sowie fleisch und soße *mjammi*
Gestern gab es Buletten, Püree und Gemüse,Heute gibt es Reispfanne.
Zitat von EngelGestern gab es Buletten, Püree und Gemüse,Heute gibt es Reispfanne.
*mjammi* das klingt aber lecker.bei mir gabs gestern nudelsuppe und heute wird es wahrhscheinlich königsberger klopse geben *schlemm*
Heute gibt es bei uns Nudeln mit Kräutersoße.Wie ist ds beiu euch.Macht ihr einen Essensplan?Probiert ihr gerne neue Rezepte aus?
Zitat von EngelHeute gibt es bei uns Nudeln mit Kräutersoße.Wie ist ds beiu euch.Macht ihr einen Essensplan?Probiert ihr gerne neue Rezepte aus?
Essensplan neinrezepte neu probieren ja auf jeden fall, bin immer für alles offen was man so probieren kann ^^
^^° hute gibt es bei und Bratkartoffeln mit ei ich freu mich schon so wahnsinnig drauf xD
bei uns gab es heut kartoffelpüree mit leberkäs ^^
Heut gibt es bei uns Kartoffeln mit Boletten ^-^eventuell noch gemüse dazu, mal sehen was die anderen sagen
uii lecker *lool*bei uns gibt es mandelpudding mit Kirschen
Zitat von Jikanuii lecker *lool*bei uns gibt es mandelpudding mit Kirschen
Das als Mittagessen?Wäre doch ehr eine nachspeise oder?