Tigerfreund, eine bitterböse Homepage, die sich u.A. mit dem Elend dieser Tiere auseinandersetzt. Eine Homepage für liebenswerte Tiere, die so oft verkannt werden und die mir unwahrscheinlich ans Herz gewachsen sind Hier werden auch diverse andere Tierschutzthemen behandelt, die so manchem unbekannt sein dürften.
Ich finde es sehr mutig das er diese Seite hat, da wird mal einem die Augen geöffnet und klar gemacht was richtig und was nicht richtig ist
ZB das mit den Spenden, also Hallo ich mein wie kann das sein ich weis ja nicht ich finde das einfach nur frech die Zocken ab wo es geht udn die Tiere bekommen gar nichts dafür, dann sollte man lieber Privat Spenden wo mana uch 100%ig sicher ist, genau aus diesem Grund würde ich niemals spenden wenn da war im TV kommt von wegen die Menschen Kinder oder auch Tiere brauchen hilfe und so, das kommt doch nie da an, wer darauf reinfällt also die glauben das ja leider auch alle =(
ich selbst organisiere ja auch öfter spendenaufrufe usw, aber das mache ich nur für leute, die ich selbst kenne oder bei denen ich mich vergewissert habe, dass sie hilfe brauchen. auch leite ich die spenden immer direkt an die leute weiter bzw. lasse sie direkt an die personen überweisen, so dass keine zwischenleute eingeschaltet sind.
Zitat von saxe-strassenmusikja, da kann ich dir nur zustimmen.
ich selbst organisiere ja auch öfter spendenaufrufe usw, aber das mache ich nur für leute, die ich selbst kenne oder bei denen ich mich vergewissert habe, dass sie hilfe brauchen. auch leite ich die spenden immer direkt an die leute weiter bzw. lasse sie direkt an die personen überweisen, so dass keine zwischenleute eingeschaltet sind.
wegen dem spenden dann bist du ja das richtige opfer was mir helfen kann wenn ich das tuen sollte was ich im kopf habe :)
ach ja ich werde helmut übriegns mal fragen ob ich ein paar sachen kopieren darf und hier reinmachen darf zb das wegen dem Werbung amchen udn den Gebüren udn dann ja nur Material davon gezahlt wird und die Tiere nichts davon bekommen und so das finde ich Persönlich sehr interessant und vorallem auch viele glauben das wohl auch noch den sollte man die augen auf machen
sag helmut, du hast den link von mir. dann weiß er bescheid. ich denke, dass er mit dem verlinken und kopieren kein problem haben wird. musst nur ne quellenangabe drunter schreiben.
Zitat von saxe-strassenmusiksag helmut, du hast den link von mir. dann weiß er bescheid. ich denke, dass er mit dem verlinken und kopieren kein problem haben wird. musst nur ne quellenangabe drunter schreiben.
ja das wegen der quelle ist ja kein püroblem das kann ich ja machen
werd ihn mal fragen sobald mein mailprogramm wieder richtig geht funxt nämlich nicht so wie es soll =(
öh, klar, wenns für ne gute sache ist, jederzeit! :)
ups voll überlesen Oo
ja opfer ich hab mir die nacht wo man ja schlafen SOLLTE was gutes überlegt denke und hoffe das kommt auch gut an. =) ist jedenfalls für den guten zweck und bringt geld für die Tiere =)