auch von mir ein herzliches willkommen und wieder viel spaß hier *knutschy aufdrück* weißt du, dass du mich mit deinem stecky ganz schön verlegen machst? ich meine HEY, du hast als hobby, mich zu knuddeln *dafür mal nen fetten schmatzer auf beide wangen geb* (wir zwei sind echt doof, oder?)
*bussi* deine vampy *sich gerne von dir durchknuddeln lass*
Ich weiß was ich in meinem Stecki hab *lol* und irgendwie ist es immer mein Hobby andre durch zuknuddeln (wird sindn et doof wir haben uns nur sehr lieb :3)
*grinsen muss* es ist nicht mein hobby, andre zu knuddeln, aber ich mache es sehr gerne bei menschen, die ich lieb habe ^^ (stimmt. wir haben uns SEHR lieb *knutschy auf nasenspitze geb*)
Zitat von Jikandas kitzelt *nase kraus* jeder hat andere hobbys ^^, auerde mach ich das ja auch nur bei denen bei denen ich weiß das ich das darf O_o *vampy knutsch*
ich mag es, wenn ich nen kisu auf die nase kriege ^^ grade, weil es kitzelt ^^ *lach* ich glaube, wenn du das bei leuten machen würdest, die das nich wollen, würde das sicher nich allzu lange gut gehen *umarm und niemals wieder loslass*