Name: FabienneSpitzname: Fabi, Fabienchen, mausileinchenGeburtstag: 19.11.1987Sternzeichen: SkorpionWohnort: EssenGeburtsort: GelsenkirchenFamilienstand: glücklich vergeben :)Kinder: /Haustiere: Snoopy und Pooh (Wellensittiche)LOVES.... Musik: Green Day, Schandmaul etc.Film: Nur mit dirFarbe: rot, blau, orangeTier: weißer TigerEssen: alles möglicheTrinken: Fanta OrangeHASSE....... Musik: TechnoFilm: /Farbe: / Essen: SpinatTrinken: Cola ZeroBesondere Merkmale an mir: /Meine qualitäten: Qualitäten? Hmm...ich bin gut im Flur putzen, schreibe sehr gerne Briefe, liebe es zu singen und sonst wüsst ich gerade nix...Ich swappe: FBs, Decos, Slams, einfach alles ^^Meine Hobbies: Briefe schreiben, lachen, mit meinem Schatz was machen, Jugendzentrum, einkaufen, Krimskrams holen, singen
Hallo Fabi,Herzlich Willkommen von mirwünsche dir auch hier ganz viel spaß ^^ [smilie=sonst_h030.gif]
herzlich willkommen und viel spaß hier [smilie=engel_a015.gif]
auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin viel spaß im forum.dat vampira~
Herzlich Willkommen im Forum.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. LG Anni [smilie=engel_a009.gif]
willkommen!
[smilie=buchst_d004.gif] [smilie=buchst_d001.gif] [smilie=buchst_d014.gif] [smilie=buchst_d011.gif] [smilie=buchst_d005.gif]