Ich mein das jetzt nicht böse, aber sei lieber froh drum! sie schnorrt nämlcih alle leute an die sie anschreibt. Sie hat einmal mit mir Briefpapier getauscht und ihres war überall eingerissen und gecknickt oder hatte flecken. Eine BF von mir hat sie gefragt, was sie sio am tag trinkt und als meine BF ihr gesagt hat, dass sie diese oder jene teesorte gerne mag, hat nicki sie gefragt, ob sie ihr nicht von jeder sorte einen beutel mitschicken kann. so ging das noch mit einigen anderen leuten, die ich aus nem anderen forum kenne. Ich find sowas einfach nciht in ordnung.
Zitat von Jo-chanIch mein das jetzt nicht böse, aber sei lieber froh drum! sie schnorrt nämlcih alle leute an die sie anschreibt. Sie hat einmal mit mir Briefpapier getauscht und ihres war überall eingerissen und gecknickt oder hatte flecken. Eine BF von mir hat sie gefragt, was sie sio am tag trinkt und als meine BF ihr gesagt hat, dass sie diese oder jene teesorte gerne mag, hat nicki sie gefragt, ob sie ihr nicht von jeder sorte einen beutel mitschicken kann. so ging das noch mit einigen anderen leuten, die ich aus nem anderen forum kenne. Ich find sowas einfach nciht in ordnung.
^
ooooooh, die hat mir heute ne sms geschrieben und will mir mal einen brief schicken. dann bin ich mal gespannt. macht sie das mit mir, dann unterbinde ich das aber auch! danke für deinen tipp bzw. deine auskunft
mit mir machte sie das auch -.- habe dann gesagt das es so nicht geht danach kam gar nix mehr von ihr
man hört eigentlich fast nur schlechtes über sie eine swapperin von mir meinte aber sie wäre ok, sie braucht zwar lange manchmal aber sie schickt was, da hab ich andere erfahrungen gemacht :( [smilie=boese_c025.gif]
Zitat von ichigo81mit mir machte sie das auch -.- habe dann gesagt das es so nicht geht danach kam gar nix mehr von ihr
man hört eigentlich fast nur schlechtes über sie eine swapperin von mir meinte aber sie wäre ok, sie braucht zwar lange manchmal aber sie schickt was, da hab ich andere erfahrungen gemacht :( [smilie=boese_c025.gif]
Ich schreibe auch mit ihr, seit 3 Briefen. Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie das weitergeht. Hat sie euch auch nach Fotos gefragt? Ich hatte immer keins von mit, da wollte sie im letzten Brief Fotos von meinen Kindern haben *??????*
von ihr hab ich damals auch nur einen brief bekommen und per sms hat sie dann geschrieben, dass sie meinen brief bald schreibt, aber da kam nichts mehr!
Zitat von Katha1988von ihr hab ich damals auch nur einen brief bekommen und per sms hat sie dann geschrieben, dass sie meinen brief bald schreibt, aber da kam nichts mehr!
genau so ist es bei mir auch! und bis jetzt ist noch immer nichts angekommen!
jaj ja, so ist das ich hoffe mal das es euch nicht zu doll nervt ^^ löchern kann sie nämlich gut und sie schriebt jeden an der nicht bei drei auf dem baum ist XD und sie fragt auch immer gern nach allem was sie abstauben könnte wie sticker und so wenn man da nicht antwortet wie sie will fragt sie noch X mal danach
Zitat von ichigo81jaj ja, so ist das ich hoffe mal das es euch nicht zu doll nervt ^^ löchern kann sie nämlich gut und sie schriebt jeden an der nicht bei drei auf dem baum ist XD und sie fragt auch immer gern nach allem was sie abstauben könnte wie sticker und so wenn man da nicht antwortet wie sie will fragt sie noch X mal danach
Oh weh, na da bin ich mal gespannt, was mich da noch erwartet....