Alles gute nachträglich zu eurem Geburtstag!!!!Hoffe es geht euch gut und ihr habt schön gefeiert und euch ordentlich beschenken lassen!
Von mir auch alles Gute nachträglich.
Von mir natürlich auch
Von mir selbstverständlich auch alles Liebe nachträglich!!!
Von mir auch alles liebe Nachträglich! :)
Vielen tausend Dank für Geburtstag von meine kleine Tochter Tara Megan Loreena. Tara hat sich gefreut. Aber sie kann nicht lesen.... Hihi!!! Ich wundere,dass euch nicht vergessen sind. Danke!
Zitat von HellokittyArielleTaraVielen tausend Dank für Geburtstag von meine kleine Tochter Tara Megan Loreena. Tara hat sich gefreut. Aber sie kann nicht lesen.... Hihi!!! Ich wundere,dass euch nicht vergessen sind. Danke!
nichts zu danken!!!
Ich dneke doch jeder freut sich über so einen lieben gruß :)
Zitat von ichigo81Zitat von HellokittyArielleTaraVielen tausend Dank für Geburtstag von meine kleine Tochter Tara Megan Loreena. Tara hat sich gefreut. Aber sie kann nicht lesen.... Hihi!!! Ich wundere,dass euch nicht vergessen sind. Danke!Ich dneke doch jeder freut sich über so einen lieben gruß :)
Ja ich freue mich sehr,dass euch uns grüßt. super! Danke!!!!
Zitat von HellokittyArielleTaraZitat von ichigo81Zitat von HellokittyArielleTaraVielen tausend Dank für Geburtstag von meine kleine Tochter Tara Megan Loreena. Tara hat sich gefreut. Aber sie kann nicht lesen.... Hihi!!! Ich wundere,dass euch nicht vergessen sind. Danke!Ich dneke doch jeder freut sich über so einen lieben gruß :)Ja ich freue mich sehr,dass euch uns grüßt. super! Danke!!!!
Das freut mich :)