Deutschland: Alke P. aus Neuberg-Ravolzhausen Petra B. aus Hameln Anja F. aus Hornburg Jana G. aus Darmstadt Nicole E. aus Seligenstadt Anja H. aus Rüdersdorf Laura W. aus Bergheim Verena S. aus Linsengericht Mareike S. aus Renchen Sigrid K. aus Spardorf Julia K. aus Oberhausen Verena S. aus Aufseß Luise K. aus Radebeul Kim K. aus Hückelhoven Anka M. aus Mögglingen Carina U. aus Köln Katrin A. aus Jena Ann-Katrin K. aus Usingen Ivonne S. aus Brilon
Ausland: Laura B. aus Australien Kylie K. aus England Tanja G. aus Österreich Amanda G. aus USA Nicole B. aus Österreich
Da fehlen noch viele xD! Hab sie net alle im Kopf!
Da muss ich zustimmen das es spaß macht aber Geld und Zeit spielt da ja aber auch eine große rolle, oder?
früher konnt eich jede woche antworten ehute schaffe ich das nicht mehr, da schaffe ich das nur alle 14 tage oder auch nur einmal im Monat wenn net länger kann vorkommen zur zeit ist es eh stressig bei mir.....
Geld ist wirklich viel momentan, aber das geb ich gerne aus und zwischendurch bekomm ich auch mal Zuschuss von Mama und Oma. Außerdem antworte ich bei vielen jede 2te Woche. D.h. den meisten schreib ich 2mal im Monat ;)!
Deutschland: Alke P. aus Neuberg-Ravolzhausen Petra B. aus Hameln Anja F. aus Hornburg Jana G. aus Darmstadt Nicole E. aus Seligenstadt Anja H. aus Rüdersdorf Laura W. aus Bergheim Verena S. aus Linsengericht Mareike S. aus Renchen Sigrid K. aus Spardorf Julia K. aus Oberhausen Verena S. aus Aufseß Luise K. aus Radebeul Kim K. aus Hückelhoven Anka M. aus Mögglingen Carina U. aus Köln Ann-Katrin K. aus Usingen Ivonne S. aus Brilon
Ausland: Laura B. aus Australien Kylie K. aus England Amanda G. aus USA Nicole B. aus Österreich Marisol M. aus USA * Morgana M. aus Australien * Angelica R. aus Norwegen * Laura S. aus England * Sharon R, aus den Niederlanden *
Deutschland: Alke P. aus Neuberg-Ravolzhausen Petra B. aus Hameln Anja F. aus Hornburg Jana G. aus Darmstadt Nicole E. aus Seligenstadt Anja H. aus Rüdersdorf Laura W. aus Bergheim Verena S. aus Linsengericht Mareike S. aus Renchen Sigrid K. aus Spardorf Julia K. aus Oberhausen Verena S. aus Aufseß Luise K. aus Radebeul Kim K. aus Hückelhoven Anka M. aus Mögglingen Carina U. aus Köln Ann-Katrin K. aus Usingen Ivonne S. aus Brilon
Ausland: Laura B. aus Australien Kylie K. aus England Amanda G. aus USA Nicole B. aus Österreich Marisol M. aus USA * Morgana M. aus Australien * Angelica R. aus Norwegen * Laura S. aus England * Sharon R, aus den Niederlanden *
wow wo hast du denn die ganzen neuen aus dem Ausland her?
Naja für mich erh schlecht denn ich kann kein englisch zumindest nicht sehr gut ^-^ und daher würde bei mir nur Deutschsprachig rauskommen ^^ also wären die geeignetsten ^^