* Julia Christoffel aus Welchweiler * Andrea Daxer aus Rosenheim * Sylvia Faß aus Bingen am Rhein *Jana Gruenhagen aus Darmstadt * Christine Jütte aus Gleichen-Bremke * Sabine Kurnoth aus Hagen * Steffi Sungur aus Bielefeld * Alexandra Schinke aus Waltrop * Mandy Schöbe aus Köthen * Doro Smyka aus Hamburg
* Julia Christoffel aus Welchweiler * Andrea Daxer aus Rosenheim * Sylvia Faß aus Bingen am Rhein *Jana Gruenhagen aus Darmstadt * Christine Jütte aus Gleichen-Bremke * Sabine Kurnoth aus Hagen * Steffi Sungur aus Bielefeld * Alexandra Schinke aus Waltrop * Mandy Schöbe aus Köthen * Doro Smyka aus Hamburg * Doreen Wolf aus Lich
Zitat von EngelMuss mal schnell noch Doro Wolf hin zu fügen.
Sie heißt aber nicht doro das ist nur ein Spitzname Doreen wäre doch da angebrachter oder?
Sie hat mir selber angeboten das ich sie so nennen darf. Sie hat gesagt, dass sie auf Doreen (fast) nicht mehr reagiert.
Naja, Doro sag ich auch aber schrieben doch NUR Doreen da es so ja ihr name ist und nicht Doro ausserdem kenne ich Doro schon ein wenig länger uun weis wie sie so drauf ist ^^
boah leute *grinsbreit* es is doch wurscht, ob da nun doro oder doreen steht *grinsel* bei der auflistung sollte dann zwar schon doreen stehen, aber bei allem anderen is mir das schnurzpiepegal^^
@melli: wie bin ich denn so drauf? *angrins* antworte auf die frage lieber nich, ich weiß in etwa, wie die antwort ausfällt *kicher* ein einziges wort: VERRÜCKT *ggg*
Zitat von vampiraboah leute *grinsbreit* es is doch wurscht, ob da nun doro oder doreen steht *grinsel* bei der auflistung sollte dann zwar schon doreen stehen, aber bei allem anderen is mir das schnurzpiepegal^^
@melli: wie bin ich denn so drauf? *angrins* antworte auf die frage lieber nich, ich weiß in etwa, wie die antwort ausfällt *kicher* ein einziges wort: VERRÜCKT *ggg*
War ja nicht bös gemeint aber ich meien bei so einer Auflistung wäre es doch schon angebracht den Richtigen anmen zu schrieben udn nicht nur den Spitznamen, oder? wer das nicht weis kommt schnell ducheinander darum ging es mjir eigentlich mehr ^^
ich weiß doch, wie du das gemeint hast^^ deswegen schrieb ich ja auch (siehe vorheriger beitrag), dass bei so einer auflistung der volle name stehen sollte - ebenso auf dem briefumschlag. im brief, am tele oder sonstwo is mir das egal...
*dich mal lieb knuddel und niemals wieder loslass*
Zitat von vampiraich weiß doch, wie du das gemeint hast^^ deswegen schrieb ich ja auch (siehe vorheriger beitrag), dass bei so einer auflistung der volle name stehen sollte - ebenso auf dem briefumschlag. im brief, am tele oder sonstwo is mir das egal...
*dich mal lieb knuddel und niemals wieder loslass*
siehst du so meitn ichs auch ^^ habe ich mich vielleicht doof ausgedrückt *schäm*