Eoin Palbook ist was feines - eine schönererArt eines Steckbnriefes nur mit mehr Platz und Gestaltungsmöglichkeiten ... lass es Dir schicken und Du wirst sehen , es macht Spaß sich einzutragen.
Zitat von Light-HouseEoin Palbook ist was feines - eine schönererArt eines Steckbnriefes nur mit mehr Platz und Gestaltungsmöglichkeiten ... lass es Dir schicken und Du wirst sehen , es macht Spaß sich einzutragen.
Zitat von saxe-strassenmusikmeistens halt so ein kleines büchlein, A5 oder so. eben fast wie ein poesiealbum. :)
ah ok danke!
genau udn mans chriebt eben dinge über sich rein oder gedichte oder eben auch so sachen wie HDL oder was ich mir wünsche oder sowas halt, und ich denke falls sich vorher shcone inige eingetragen haben wirst du sicher da auch das eine oder andere abschauen können
ich habe auch so ein Büchlein, dass ich schon verschickt habe. nun habe ich es nach dem umzug wieder gefunden und werde es an meine brieffreunde weiterschicken.
Zitat von stingerladyich habe auch so ein Büchlein, dass ich schon verschickt habe. nun habe ich es nach dem umzug wieder gefunden und werde es an meine brieffreunde weiterschicken.
habe ich mich da eigentlich shcon ein geragen oder noch nicht? ich weis es gra gar nicht : (