Zitat von EngelHat schon jemand Erfahrungen mit Esoterik? Wenn ja was für welche?
davon hab ich ne ganze palette ^^ allerdings is mir das nen bissl viel, hier alles aufzuschreiben... meine lieblingsthemen findest du in meinem forum (http://www.foren.de/system/index.php?id=dorochan), wo ich auch schon einiges zu geschrieben habe, um auch "neulingen" auf diesem gebiet einiges näher zu bringen...
Zitat von EngelIch beschäftige mich schon seit 10 Jahren damit.
das ist schon echt lange
da ich leié bin und nichts groß darüber weis wäre es klasse wenn du mal ausführlich zu jedem aufschreibst um was es da genau geht? Dait auch ich genauer weis um was es geht ^^
ich finde den Bereich Tarotkarten sehr interessant. Meine Schwester hat das auch mal eine Zeit lang gemacht. Bei einem Bekannten habe ich das richtig gemacht und er hat die so gelegt, wie mein Leben sein wird. Das hatte alles gestimmt, dass ich mich entscheiden könnte z.B. welchen Weg ich nehmen möchte usw.(ob Ausbildung oder weiter Schule machen) Das fand ich sehr interessant und würde so was gerne wieder machen.
ich lege regelmässig tarot-karten und lese bücher über parapsychologie und weisse & schwarze magie ist ganz interessant.. und ich bin diesem thema total verfallen -.-
ich bin selber auf dem wicca-pfad, interessiere mich demnach für so einige themen. :) von hexerei (im sinne von wicca eben), über runen, ogham, kräuterkunde... und so weiter und so fort. ich bin garantiert keine expertin, aber ich bin am lernen. :)
Zitat von MoonDancer@ vampira: hmh... so richtig ca. 3-4 jahre. in gedanken war ich wohl immer *dort*. :) und Du?
*grins* ich weiß, was du meinst... ich war/bin eigentlich auch schon immer "dort"... (sowas lässt sich schwer in worte fassen) ich für meinen teil beschäftige mich mit esoterik, seit ich knapp 12 war... so "richtig" allerdings erst ca. 2-3 jahre später...