Warum ich schreibe ist ein Notfallhund, der ganz dringend ein neues Zuhause sucht, aber leider viele Probleme mit sich bringt. Ich wollte fragen, ob ihr ev. Kaja auch als Notfallhund kommunizieren könnt.
Den MKK-Test würde ich ev. noch mal auf meine Kosten machen lassen (das geht aber leider erst nächsten Monat). Ich selber kann die Hündin auf Dauer leider nicht/sehr,sehr schlecht nehmen, da ich schon 5 eigene habe. (Sollten aber bei einer potentiellen Vermittlung nicht zu behebende Probleme auftreten, würde ich Kaja nehmen, da ich nicht möchte, dass sie zum Wanderpokal wird). Da ich aber mit dem aktuellen Besitzer in einem Haus wohne, kann man sich aus meiner Sicht auf die Beschreibung verlassen. Die Beschreibung der "Vernachlässigung" habe ich verharmlost, da ich nicht möchte, dass der Kontakt mit dem Nachbarn total abbricht, denn er hat noch zwei Hunde, die ich täglich in unseren Garten lasse und mit denen ich dort tobe (ein potentieller Kontaktabbruch, würde da eher schaden). Ich habe Kaja bis jetzt bei quoka, tiervermittlung und kijiki inseriert. Es soll keine Schutzgebühr im eigentlich gezahlt werden, sondern eine Spende an eine beliebige Orga im Namen von Kaja erfolgen (100-150 Euro)....