Hattest Du Dich nicht gerade noch über einen anderen bereich darüber "aufgeregt" dass man Dich immer wieder nur auf deine Gehörlosigkeit anspricht und nun willst Du , das man Dir hier nur über das anspricht ? Verstehe ich nicht - wieso setzt Du bei Dir dann auch nur das Thema hin und nicht einfach Deine gesamte Person mit Umfeld !?
Zitat von Light-HouseHattest Du Dich nicht gerade noch über einen anderen bereich darüber "aufgeregt" dass man Dich immer wieder nur auf deine Gehörlosigkeit anspricht und nun willst Du , das man Dir hier nur über das anspricht ? Verstehe ich nicht - wieso setzt Du bei Dir dann auch nur das Thema hin und nicht einfach Deine gesamte Person mit Umfeld !?
Ich verstehe dich auch nicht,wie meinst du??? Ich merke,dass du gegen mich immer sooo bist. Ich habe nicht tun mit dich. Ich bin gehörlos. Störst du selbst? Brauchst du mich nicht antworten.
Ich habe einen gehörlosen Schreibpartner und mit dem habe ich alle möglichen Themen und er "hat nicht das Thema seiner Behinderung als einziges" .
Ich habe nichts gegen Dich. Wie kommst Du denn darauf? Ich finde das klasse, dass Du im Forum bist und dass Du 2 wundervolle Kinder hast und Dich nicht unterkriegen lässt .
Aber auf einem anderen Kapitel hast Du es nicht gut gefunden, dass man Dich immer wieder nur über die Gehörlosigkeit ausfragt und hier willst Du es anscheind doch machen - nervt Dich das nicht oder willst Du nur ein Thema ?
Zitat von Light-HouseWas soll das denn bitte sehr ??
Ich habe einen gehörlosen Schreibpartner und mit dem habe ich alle möglichen Themen und er "hat nicht das Thema seiner Behinderung als einziges" .
Ich habe nichts gegen Dich. Wie kommst Du denn darauf? Ich finde das klasse, dass Du im Forum bist und dass Du 2 wundervolle Kinder hast und Dich nicht unterkriegen lässt .
Aber auf einem anderen Kapitel hast Du es nicht gut gefunden, dass man Dich immer wieder nur über die Gehörlosigkeit ausfragt und hier willst Du es anscheind doch machen - nervt Dich das nicht oder willst Du nur ein Thema ?
Ich interessiere über hörend Brieffreunde oder Forum lesen. Bei gl-sh-elternforum habe ich schon lange her angemeldet. Ich kann nicht nur einmal hinein gucken und kann jemand andere Meinung tauschen. Ich freue auf jemand zu mir fragen,wenn jemand nicht kennt,dann kann sie mich fragen. Ich erkläre gerne...
Zitat von Light-HouseWas soll das denn bitte sehr ??
Ich gehe davon aus das sie dich nicht so ganz verstanden hat mit dem was du geschrieben hast!
Sie meinte also so hab ich es verstanden in dem Beitrag so das jemand immer wieder das fragte udn das würde mich auch irgendwann nerven wenn jemand nur immer das fragt und sonst nix anderes, ich ahbe das so verstanden! Du nicht?
Und jetzt wollte sie halt anbieten das man darüber mit ihr sprechen kann und sie das erklären möchte!