Trinken: Irish bru ( schreibt man das so? Gab's in meinem Schüleraustausch in Schottland zu trinken und war total ekelig), Schwarztee,
Besondere Merkmale an mir: blaue Augen, schlank, klein ( nur 164 cm)
Meine qualitäten: Ich bin sehr offen und tollerant. Ich hasse Menschen, die Voruteile haben oder andere nach ihrem Aussehen beurteilen. Kann gut zuhören, bin immer für meine Freunde da, bin fast immer gut gelaunt.
Ich swappe: Fb'S
Meine Hobbies: tanzen (Standart, Latein, Salsa, Boogie Woogie u.s.w), Briefe schreiben und bekommen :), Fb's basteln und tauschen, Sport, fotografieren, mit meinen Freunden etwas unternehmen, u.s.w.
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
@Jikan und UKGirlkatiw: Dankeschön @ Melli: Klappt alles super! Danke! Hab deinen Brief vor ein paar Tagen geschrieben, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zur Post zu bringen
Zitat von Tinchen1982@Jikan und UKGirlkatiw: Dankeschön @ Melli: Klappt alles super! Danke! Hab deinen Brief vor ein paar Tagen geschrieben, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zur Post zu bringen
Ist ja nicht schimm,kannst dir zeit lassen, weis ja wenn woran es legt! [smilie=boese_a020.gif]