hallo.hat keiner ein plätzchen frei?der bub hat sein ticket schon seid januar in der hand, nur hatte er noch keine gelegenheit die einzulösen!bitte helft alle mit!falls einer eine idee hat melde dich bei conny, kontakt steht beim text dabei!liebe grüße sandra http://www.tierschutz-spanien.de
Infos zu Rotter
_____
Rotter könnte jetzt im Juni mit nach Deutschland, wenn ich ein Plätzchen hätte! Evtl. auch vorerst einen Pflegeplatz.
Bin ein ganz lieber, dankbarer, Menschen- u. Katzenfreundlicher und auch folgsamer Kerl, sagen hier alle. Helfe hier in der Türkei sogar mit bei der täglichen Arbeit, z.B. beim Saubermachen usw. aber viel lieber würde ich auf meine neuen Menschen aufpassen und wäre so froh über ein bißchen Zeit und Zuwendung! Hier werde ich nämlich immer trauriger... Werde Euch bestimmt nicht enttäuschen! Ein Platz ohne Kinder wäre wohl besser weil ich einfach noch keine Erfahrung mit Kindern habe. Bin gesundheitlich gecheckt, geimpft u. gechipt. Ich bin 1,5 Jahre alt und suche dringend eine Familie oder Pflegestelle. Wer löst mein Ticket ein? Bitte melde Dich bei