in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Gibt's hier auch Leute, die tanzbegeistert sind? Ich selbst tanze Standarttänze, lateinamerikanische Tänze, Salsa, Boogie Woogie. Macht riesen Spaß. Ist jedoch sehr zeitaufwendig. ( 3 mal Tanzunterricht pro Woche)
selbe bin ich kein tanz as aber ich fidne das chon recht interessant mussich sagen aber das weist du ja eigentlich schon =)
Finde ees aber echt klasse das es auch leutchens gibt die das echt aus leidenschaft gern machen und eht dafür 3x die woche da hingehen und das ausüber finde ich rictig super ^^
*grübel* früher einmal in der Grundschule hatte ich mal getanzt ^^' aebr dann hatte ich aufgehört 1. keine Lust mehr und 2. hatte es sich dann mit meinem Tennistraining geschnitten ^^°
Rock n Roll kann ich sogar noch etwas -^__^, aber ich fands schade das ich aufgehört hatte jetzt gibt es nämlich diesen Verein nicht mehr O_o aber eine gute sache hat es dennoch meine Füße werden nicht mehr vom Lehrer platt getreten xD
Zitat von Jikan*grübel* früher einmal in der Grundschule hatte ich mal getanzt ^^' aebr dann hatte ich aufgehört 1. keine Lust mehr und 2. hatte es sich dann mit meinem Tennistraining geschnitten ^^°
Rock n Roll kann ich sogar noch etwas -^__^, aber ich fands schade das ich aufgehört hatte jetzt gibt es nämlich diesen Verein nicht mehr O_o aber eine gute sache hat es dennoch meine Füße werden nicht mehr vom Lehrer platt getreten xD
Was vom lehrere platt getreten, nicht ernst oder??? Aber wenn das so ist dann naja ich meine das gehört sich ja wohl gar net XD
Doch doch das ist mein voller ernst melli *schwör* ^^° Aber ich hatte doofer weise nicht erwähnt das er auf einem Augen komplett Blind war und auf dem anderen auch nur noch schwache Konturen erkennen konnte xD...ich hatte sogar mal die alten Musikkassetten wieder gefunden damit wir auchzu Hause lernen konnten *nie gemacht hat* voll die Kindermusik (Schlümpfe >_>)
Zitat von JikanDoch doch das ist mein voller ernst melli *schwör* ^^° Aber ich hatte doofer weise nicht erwähnt das er auf einem Augen komplett Blind war und auf dem anderen auch nur noch schwache Konturen erkennen konnte xD...ich hatte sogar mal die alten Musikkassetten wieder gefunden damit wir auchzu Hause lernen konnten *nie gemacht hat* voll die Kindermusik (Schlümpfe >_>)
Naja gut dann kein wunder aber trotzdem hätte er etwas acht geben müssen ^^ naja aber schwer wird das schon sein, also so denke ich das mal XD
Naja das problem war eignetlich nur, wenn er uns auf die Füße getreten ist hat es ja nicht weh getan aber nach einer gewissen weise ist das doch nervig geworden ^^°...vor allem konnte er ja so treffend nichts dafür..er wusste ja nicht wie weit wir vor oder urück gehen er ist einfach seinem Takt gefolgt und dann ist das halt immer wieder passeirt ^^
Zitat von JikanNaja das problem war eignetlich nur, wenn er uns auf die Füße getreten ist hat es ja nicht weh getan aber nach einer gewissen weise ist das doch nervig geworden ^^°...vor allem konnte er ja so treffend nichts dafür..er wusste ja nicht wie weit wir vor oder urück gehen er ist einfach seinem Takt gefolgt und dann ist das halt immer wieder passeirt ^^
stimt das ist auch schwer
aber wenn ich meien brille nicht hätte wäre es sicher auch für mich scher ^^""
mein freund ich tanzen sehr gerne. wenn sich mal die gelegenheit zum tanzen ergibt, dann nutzen wir sie auch. würde aber gerne mal nen tanzkurs mitmachen.
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Zitat von diebina26mein freund ich tanzen sehr gerne. wenn sich mal die gelegenheit zum tanzen ergibt, dann nutzen wir sie auch. würde aber gerne mal nen tanzkurs mitmachen.
Wenn du die Möglichkeit hast musst du unbedingt einen machen. Macht irre viel Spaß und du lernst immer mehr dazu
Mein Thomas hat auch gesagt er würde das machen LOL also ich weis ja nicht er Tanzt nicht gern und sagt immer er kann das nicht aber naja was soll ich sagen ich meine immerhin ist er auch nicht so begeistert davon *grrr* Ich habe gesagt würde ich auch amchen und er meinte ja noch wenn wir dann heiraten dann legen wir eins aufs paket und alle wundern sich *grins* da wir es wenn dann heimlich amchen wollen ^^
Ich hab irgendwie in meiner Jugend so ziemlich alles mal getanzt, aber nichts weiter verfolgt ( Standard und Latein bis Silberkurs, Rock 'n Roll und auch mal Choreographie-HipHop [smilie=konfus_a035.gif] ) eigentlich tanze ich auch echt gerne.. ich würde eigentlich voll gerne mal nen Gogo-Tanzkurs machen *rotwerd*, aber das ist schweineteuer und was fängt man damit an??? Ich will ja nicht Gogo-Tänzerin werden!
Auch so finde ich Tanzen schön, Standard, Latein... da ich aber mal einen Bänderriss rechts im Fuß hatte, kann ich nicht wirklich gut auf Stöckelschüchen laufen... sonst würde ich glaub ich auch sowas machen.
Im Moment würde ich eigenltich auch echt gerne wieder so ein Choreographikram machen, aber irgendwie ist da so das ALter immer "bis 28", und da ich "schon" 27 bin, schreckt mich das ab nochmal damit anzufangen... aber vielleicht mach ichs doch einfach mal wieder zum Spaß und nicht um was damit anzufangen. Aufgehört habe ich früher, weil ich mich selbst zu hässlich ( zu dürr) fand. Mittlerweile hab ich zugelegt und kann wahrscheinlich besser irgendwann mit Bauchtanz anfangen *lol*
Ach je, ich kann gar nicht tanzen. Früher haben das in der Realschule viele gemacht, aber ich mochte das nicht so. Dafür kann ich singen und das ist mir lieber als tanzen.
Zitat von Tinchen1982Gibt's hier auch Leute, die tanzbegeistert sind? Ich selbst tanze Standarttänze, lateinamerikanische Tänze, Salsa, Boogie Woogie. Macht riesen Spaß. Ist jedoch sehr zeitaufwendig. ( 3 mal Tanzunterricht pro Woche)
Ich. Habe damit inzwischen aber aufgehört, da sich mein Tanzpartner sich in mich verknallte obwohl ich, als ich den Verdacht hatte, ihm erklärte, dass wir nur Tanzen und ich auf keine Beziehung aus bin. Hat das ignoriert und bekamm von mir dann eine (nette) Abfuhr. er konnte damit nicht umgehen und behandelte mich wie Dreck. Und der Tanzpartner davor war dasselbe. Er versuchte mich sogar meinem Freund den ich dann hatte auszuspannen. Irgendwie komisch. Einen drittten will ich mir nciht zulegen. Es ist eh schwierig ab Gold einen Tanzpartner zu finden. Und nochmals so einen Mist möchte ich echt nciht.