Hola! Ich bin der kleine Rüde Pope und wie man sehen kann, bin ich ein echter ... Mischling! ;-) Nuria, die mich hier in einem der sicheren Zwinger von der Perrera in Andujar untergebracht hat, schätzt mich auf ca. 6 Jahre. Zu meinen Körpermaßen lässt sich folgendes sagen: 38 cm hoch und 9 kg schwer. Als sie mich aus den Tötungszwingern der Perrera rausgeholt haben, war ich ganz schön unsicher und habe immer gebellt, wenn ich die Mädels sah. Sie dachten, sie könnten mich nicht streicheln und hatten Angst, ich beiße. Aber nach ein paar Tagen kam dann die Überraschung. Ich begrüßte sie plötzlich ganz freundlich, war superlieb und genoss jede Berührung. Ich habs mir also noch anders überlegt. Sie sagen nun: Pope hat einen sehr guten Charakter! *stolzbin* Mit den anderen Hunden hier komme ich super klar und auch Kinder finde ich prima. Ich mag es zu toben und zu spielen. Leider humpele ich mit einem Vorderbein und der Tierarzt hat festgestellt, dass mein Beinchen mal gebrochen war und schlecht zusammengewachsen ist. Operiert werden muss ich nicht, denn mir macht das nichts aus. Ich kann laufen und springen und fühle mich überhaupt nicht beeinträchtigt. Bei dieser Untersuchung meines Blutes auf Mittelmeerkrankheiten wurde festgestellt, dass ich Leishmaniose habe. Der Titer lag bei 1/80 und ich werde momentan mit Glucantamine und Allopurinol behandelt. Ansonsten scheint bei mir alles ok zu sein. Nuria hat mir erzählt, dass ich Spanien schon bald kastriert, gechipt und komplett geimpft verlassen kann, sofern mich jemand adoptiert. Das wäre ganz toll! Ich hätte so gerne endlich eine Familie für mich, einen kuscheligen Schlafplatz und ganz viel Liebe! Meldet Euch doch einfach bei meiner Vermittlerin, wenn Ihr ein Auge auf mich geworfen habt. Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen. Euer Pope ...