Mhh wir werden einen recht nromalen tag haben morgens Ostereier suchen udn der rest wird normal ferlaufen also feiern tun wir nicht direckt, es ist also ein bald normaler tag kann man sagen! ausser eben die tatsache das morgends die eier etc. gesucht werden ^-^ wäre sarah nicht da würde für Thomas und mich Oster ganz einfach ausfallen :)
Mein Freund, der Hund und ich werden meine Ma und meinen Stiefvater besuchen und wir machen uns da ein paar schöne Ostertage zusammen! Wird bestimmt lustig! Viel labern, Gesellschaftsspiele spielen, zusammen kochen und abends DVD´s anschauen! [smilie=engel_a009.gif]
Am Ostersamstag gibt es Fondue und am Sonntag hab ich keine Ahnung und Montag weiss ich auch noch nicht! [smilie=arbeit_a015.gif]
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Mein Freund und ich werden über Ostern nach Dresden zu seinen Eltern fahren. Freu mich schon sehr darauf :) Haben das letztes Jahr an Ostern auch schon gemacht
Torsten und ich sind Ostermontag bei seinen Großeltern. Was es dort zu essen gibt, weiß ich nicht. Ostersonntag dürfen wir hier zu Hause die Geschenke suchen (die hinter der Couch liegen werden, wie jedes Jahr *lach*)! Danach gehen wir alle wieder getrennte Wege, wie meistens!