ich bin ein 8 Jahre alter Pointer.Ich habe bisher mein ganzes Leben mit 4 anderen Rüden in einem Zwinger bei einem Mann in Italien gelebt.Unser Herrchen ist gestorben und wir sind übriggeblieben.Da die anderen Hunde alle klein und jung waren haben sie schnell liebe,neue Familien gefunden,nur mich will keiner haben und ich warte nun ganz alleine im Zwinger darauf,dass DU mich bei dir wohnen lässt und mir noch ein paar Jahre zeigst wie schön und abwechlungsreich das Leben sein kann. Ich gehe schon gut an der Leine,bin sehr sehr lieb und freundlich und möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden,da das nie viel in meinem bisherigen Leben gemacht wurde.Andere Hunde mag ich sehr,Katzen habe ich bisher noch nicht richtig getroffen,aber als man mir eine an den Zwinger gehalten hat fand ich sie sehr nett.Bitte ruf bei meiner Vermittlerin an,ich möchte nach den acht Jahren Zwinger auch endlich ein Familienmitglied werden.Ich verspreche dir mich anzustrengen dir zu gefallen.Bitte melde dich bei Julia Haydn 08920207147 01704853436 oder bodentrupp@gmx.de