Ich bin heute um 5.10Uhr aufgestanden und habe Fenster geschaut,baff schnee ist schon da. Mein Oma hat recht,weil sie mich gesagt hat,bitte macht sie warm Jacke usw. für Arielle zum Wohnheim bringen! Ich habe mich nicht geglaubt. Also es stimmt! Ich zeige euch über Foto von heute morgen. Es ist dunkel und sieht ihr schon diese schnee schneiten....
Das ist total toll, find eich klasse also ich würde mich nochmal über schnee freuen wenn es mal mehr wäre dann hätten wenigstens die Kinder was davon! :)
Bei uns hat es heute auch geschneit. Saß zu dem Zeitpunkt in der Schule und dachte nur wer jetzt noch Schnee will. So ein Dreck. Aber es ist zum Glück nicht liegen geblieben^^
Heute bin ich um 7.55 uhr aufgestanden und habe ich angezogen. Tara ist um 8 uhr aufgestanden und hat sich frisch angezogen. Sein Tagesmutter Tine ist um 8.15 Uhr bei uns gekommen und hat Tara mitgenommen. Ich habe allein Frühstück gegessen und habe ganz Tag alles Haushalt sauber getan. Gott sei Dank!
Dann muss ich gleich ins Badewanne baden,weil ich so stinkt bin. Pfui....
Ich zeige euch Foto von mein Wohnung draußen. Hier schneit immer noch Schnee und liegt immer noch Schnee. Mein Gott! Ich zeige euch Foto....
Ich fand echt doof Wetter,weil morgen anfang Frühlingsjahr ist. Mist!!