ich liebe Chobits über lles es ist einfach so genail und die zeichnungn selber in der anie sind auch super genail
chii liebe ich über alles sie ist einfach super süß und ich könnte mich glatt in sie verlieben wenn es nicht nur eine anime figur wäre da sie einfahc nur super süß ist ich mag sie unheimlich gern vorallem ihre art passt so super geial zu ihr ^^
*hüstel* ich hab zwar nur einen Band *sich verkriech* aber dafür fand ich den einfach super niedlich *__* Chi ist einfach nur zum anbeissen *lool* Die Zeichnungen hatten mich auch sehr fasziniert. Da hatte ich dann auch spaßes halber bei google gesucht und voll schöne Bildchens gefunden *__* einfach waaaaiii
Zitat von Jikan*hüstel* ich hab zwar nur einen Band *sich verkriech* aber dafür fand ich den einfach super niedlich *__* Chi ist einfach nur zum anbeissen *lool* Die Zeichnungen hatten mich auch sehr fasziniert. Da hatte ich dann auch spaßes halber bei google gesucht und voll schöne Bildchens gefunden *__* einfach waaaaiii
DUuuuuhu??? Hier geht es aber um den anme nicht um den manga ^^ Manga steht weiter unten im forum *grins* ich weis es ist verwirrend aber ich dnek man wird as irgendwann hinbekommen und sich merken ^^
hast du denn schon einen von den Animes gesehen?
Chii ist einfach die beste finde ich ich emin sie hat so einen besonderen usdruck und in dem anme kommt sie auch sehr shcön rüber =)
*Hand auf die stirn klatsch* *hüstel* passiert mir leider immer wieder xD angewohnheit *lool* ne den Anime hatte ich leider noch nicht gesehen aber vielleicht schaffe ich das ja noch mal sehen kenne nämlich eine Seite wo eigentlich viele Animes ausgestrahlt werden xD zwar auf Japanisch mit englsichem Untertitel aber das wird schon O_o hoffe ich
Zitat von Jikan*Hand auf die stirn klatsch* *hüstel* passiert mir leider immer wieder xD angewohnheit *lool* ne den Anime hatte ich leider noch nicht gesehen aber vielleicht schaffe ich das ja noch mal sehen kenne nämlich eine Seite wo eigentlich viele Animes ausgestrahlt werden xD zwar auf Japanisch mit englsichem Untertitel aber das wird schon O_o hoffe ich
Antun würd eich mir dei anme auf jeden fall, denn es lohnt sich wikrlich ^^ es ist einfach ultra süß gemacht
Soweit ich weiß gibt es den Anime auch zu kaufen und ich glaube auch auf deutsch mussst du nur einfach mal die Augen offen halten dann wirst du sicherlich was finden ^^