Willst Du mit mir spielen, und mir zeigen, wie interessant und aufregend das Leben in deiner Nähe sein kann ?
HALLO, ich bin Zeus. Ich bin 2 Jahre jung, ein absolut lieber, hochintelligenter & vor Lebensenergie berstender Kumpel. Dort wo ich groß geworden bin konnte ich leider nicht mehr bleiben, da "Herrchen und Frauchen" die gesetzlichen Auflagen nicht erfüllen können. Zur Zeit lebe ich in der Familie einer engagierten Tierschützerin und bereichere jeden Tag der Familie um ausgiebige Spaziergänge und ausgelassene Tobereien. Dies kann aber leider nicht mein dauerhaftes Zuhause werden, da noch 4 alte Hunde im Haushalt leben, denen ich einifach viiiiiiel zu energiegeladen bin, und da die Familie zeitlich sehr eingespannt ist.
Ich habe NUR gute Eigenschaften - bin aber anscheinend im falschen Fell geboren, denn Bürokraten haben extra für so tolle Kerle wie mich Gesetze und Verordnungen erlassen die uns das Leben hier ganz schön schwer machen... Den sog. "Wesenstest" habe ich aber schon 2xohne Probleme bestanden ! Ich bin aufgewachsen bei einem Pärchen, wo ich von klein auf Katzen kennenlernte, und wir hatten keine Problme miteinander. Sicherlich gibt es nicht viele Menschen, die mich halten könnten, wenn ich mal richtig losjagen würde, aber viel lieber arbeite ich mit meinen Menschen zusammen & warte auf Anregungen und Beschäftigung. Einer meriner besten Kumpel ist die Tochter meiner jetzigen Gastfamilie, und die ist im Teenager-Alter. Wen's interessiert: Ich bin kastriert (aua!) und gechippt und kerngesund. Und spielfreudig. ICH WILL SPIELEN, UND LERNEN !
Wer mich kennenlernen möchte: Bitte nur ganz ernstgemeinte Zuschriften unter info@thea-ev.de. Es werden nur Mails mit vollständigem Namen sowie gültiger Adresse und Telefonkontakt beantwortet.