ich persönlich frage dann ganz direkt, warum derjenige im knast sitzt. wenn es wegen eines sexualdeliktes ist, dann ist derjenige sofort tabu. mit vergewaltigern will ich keinen kontakt haben! geht es um körperverletztungen, frage ich detaillerter nach. bei betrug und diebstahl ebenfalls.
raub ist für mich tabu, genau wie tötungsdelikte.
was mich hingegen gar nicht stört, sind drogendelikte. ob der sich die birne zudröhnt und so doof ist, sich dabei erwischen zu lassen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt total egal.
als tipp kann ich dir nur geben: frage genau nach, warum und entscheide dann, ob du damit umgehen kannst und möchtest.
Ja ich habe nachgefragt und den Kontakt beendet. Er hat seine Frau erstochen als er sie mit nem anderen im Bett erwischt hatte. Das ist echt heftig. Obwohl er eigentlich vom schreiben her total lieb war.
Habe auch shcon des öfteren POst bekommen und meistens aus meiner nähe her und die suchten Kontakt ich dneke da dann immer wenn die meien Addy haben udn so und rauskommen stehen die vielleicht irgendwann mal vor meiner Tür? Ich weis das es vielleicht übertrieben ist, aber ich amche mir da schon gedanken!
Wenn es wegen Drogen oder so ist hätte ich auch kien problem damit aber wenn da einer Mord oder Totschlag gemacht hat oder so also nee ehrlich das würde ich gar nicht wollen
zumal ich sleber damit erfahrung gemacht habe, nein danke also sowas wie vergewaltigung etc. muss ich nicht haben : (
Oft sagen einem die Männer ja nicht mal das sie im Knast sitzen, das finde ich schlimm denn sie belügen einem dann gleich on anfang an
ich glaube ich könnte auch nicht mit jemanden schreiben, der im knast sitzt! der kann ja viel erzählen wieso er da ist und im enddefekt stimmt es evtl. gar nicht! das wäre mir zu heikel!
Zitat von schwarze witweich glaube ich könnte auch nicht mit jemanden schreiben, der im knast sitzt! der kann ja viel erzählen wieso er da ist und im enddefekt stimmt es evtl. gar nicht! das wäre mir zu heikel!
sehe ich auch so, man weis ja nicht wikrlich wenn die so währes erzählen oder eben auch schwindeln was das angeht
Ich würd auch mit keinem schreiben, der im Gefängnis sitzt. Die können ja sonst was erzählen. Außerdem ist mein Mann total eifersüchtig und würd es gar nicht gut finden, wenn ich mit einem Mann schreibe.
Zitat von Gypsy VannerIch würd auch mit keinem schreiben, der im Gefängnis sitzt. Die können ja sonst was erzählen. Außerdem ist mein Mann total eifersüchtig und würd es gar nicht gut finden, wenn ich mit einem Mann schreibe.
Genau man weis ja nie wenn das stimmt was dieda sagen, aber gut weis man auch bei frauen nicht, leider : ( aber meine mann würde das auch nicht wollen, aber ehrlich ich will das von mir auch shcon gar nicht : ( habe schlechte erfahrung gemacht und so sicher ist mir das nicht
Ne, mit einem aus dem Knast würde ich auch nicht schreiben. Das ist mir dann egal was er gemacht hat. Ich hätte auch Angst, dass der auf einmal vor meiner Türe steht und das ist mir dann zu gefährlich. Habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Männerbrieffreundschaften gemacht und da mein Mann eh total eifersüchtig ist, mache ich das nicht.