Ohjaa, der ist klasse kann ich auch nur sagen also ich war auch begeistert also vorallem Respuschia ( schriebt man das so? ) find ich ja den hammer die macht dem das leben ja echt zu hölle
Der ist mit Eddy Murphie und er spielt da mehrere rollen : ) Wie auch im Verrückten Professor ich finde der hats echt drauf : )
Jedenfalls geht es da um einw eisenhaus und um das er sich mit jemanden von da als Kind verheiratet und sie aber dann adoptiert wird, er bleibt allein und lernt respuschia kennen die echt der hammer ist! : ) Sie macht Norbit das leben zur hölle und geht immer voll an die decke. ^^
Irgendwann taucht das Mädchen von damals auf was er mal heiratete und natürlich nun groß ist wie nrobit auch, is ja klar ^^ sie verlieben sich inneinander aber Respuschia bekomtm das mit und so also echt verzwickt die Frau von damals wollte nun das weisenhaus kaufen und hat ziemlich stress und probleme deswegen
der Film ist echt Lustig aber auch mal zum heulen und auch mitreissend eben eien Kommödie und die dazu auch noch super gemacht worden ist, falls ich mal nen trailer finde kommt der link dazu mal hier rein : )