Wer kennt das? Für die Nichtkenner unter uns *hofft mal das es keine gibt xD* mache ich hier mal eine kleine Inhaltsangabe ^^ Im übrigen das Buch ist von Raymond Khoury und sehr empfehlenswert ^^
In New York wird eine Ausstellung eröffnet: die kostbarsten Schätze de Vatikans - aber die vier Reiter, die den Abend in einem Blutbad ertränken, haben es allein auf ein verwittertes Holzkästchen abgesehen. Die zufällig anwesende Tess ist elektrisiert: Alle vier Angreifer waren wie Tempelritter gekleidet. FBI- Agent Sean Reilly erkennt schnell, dass die junge Archäologin ihm mit ihrem Wissen über Kirchengeschichte von unschätzbarem Wert ist.
Klingt sehr gut muss ich sagen, selber habe ich von ihm noch keins gelesen wollte mir aber mal eins bestellen aber ich wusste immer nicht ob ich das wagen soll, abr wenn ich so nehme klingt das ganze sehr interessant muss ich sagen ^^
Zitat von ichigo81Klingt sehr gut muss ich sagen, selber habe ich von ihm noch keins gelesen wollte mir aber mal eins bestellen aber ich wusste immer nicht ob ich das wagen soll, abr wenn ich so nehme klingt das ganze sehr interessant muss ich sagen ^^
wie viele seiten hat denn das buch?
Ist doch ehr ein Thriller oder was genau?
Ich hatte auch nie vorher ein Buch von dem gelesen ^^° aber das ist wirkich gut gemacht, man kommt gar nicht mehr davon los
Seiten? O_o öhm *nach schautz* >_< *natürlich das unterste Buch ist* Also mit Epilog 556 Seiten ^^°°°
Zitat von ichigo81Klingt sehr gut muss ich sagen, selber habe ich von ihm noch keins gelesen wollte mir aber mal eins bestellen aber ich wusste immer nicht ob ich das wagen soll, abr wenn ich so nehme klingt das ganze sehr interessant muss ich sagen ^^
wie viele seiten hat denn das buch?
Ist doch ehr ein Thriller oder was genau?
Ich hatte auch nie vorher ein Buch von dem gelesen ^^° aber das ist wirkich gut gemacht, man kommt gar nicht mehr davon los
Seiten? O_o öhm *nach schautz* >_< *natürlich das unterste Buch ist* Also mit Epilog 556 Seiten ^^°°°
Ja es ist ein Thriller aber ein verdammt guter
*jikan lieb Danke sag*
Danke dir das Du geschaut hast nach der Seiten Zahl. ^^ Dahcte nur das buch ist kürzer da es von der Beschriebung her so rüber kam *drop*
Aber wenn es so spannend ist lohnt es sich wohl was?
O_o kurze Beschreibung? ja natürlich *an kopp hau* ich wollte schließlich nicht zu viel weg nehmen sonst bleibt doch die spannung weg und die will ich schließlich hier aufbauen ach nichts zu danken wenn jemand fragen hat beantworte ich sie natürlich selbstverständlich ^^
Naja so meint ich das nu net ^^ ich emitne von deiner beschrieung her hört sich das buch wenig an daher dahcte ich nicht das es doch so viele seiten sind, du hast sicher das wichtigste aufgeschriben aber es kam irgendwie kurz rüber, daher fragte ich nach den seiten ^^
kannst ja auch bei dem Buch erst mal googeln ob du da was findest ^^' ja ich weiß schon im groben wie das gemeint war ^^' keine sorge ich verstehe dich schon *lool*