^^ ja ich wieder xD und noch ein Buch und zwar von unserem netten Dan Brown. Wer hats gelesen? Wer kennt das überhaupt? Auch hier wieder für NIchtwissende eine kleine Inhaltsangabe ^^
Als die NASA mithilfe modernster Datelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung macht, wittert die angeschlagene Raumfahrtbehörde Morgenluft. Tief im Eis verborgen liegt ein Meteorit von ungewöhnlicher Größe. der zudem eine außerirdische Lebensform zu bergen scheint. Rachel Saxton, Mitarbeiterin des Geheimdienstes, reist im auftrag des Präsidenten zum Fundort des Meteoriten. Doch es gibt eine Macht im Hintergrund, die den spektakulären Fund für ihre eigenen Zwecke nutzen will - und die bereits ist, dafür zu töten...
*lieb antwortet* ich finde das Buch ziemlich gut es gehört mit zu den ebsten von Dan Brown, ich hatte es auch ziemlich zügig durch, zwar hört sich das etwas naja wissenschaftlich an aber man kommt schnell rein und kann auch vieles nach voll ziehen O_o es geht auch heiß her und verschiedene Sachen passieren in der Geschcihte die man nicht wirklich erwartet hätte ^^. Das ist meine Meinung
Zitat von Jikan*lieb antwortet* ich finde das Buch ziemlich gut es gehört mit zu den ebsten von Dan Brown, ich hatte es auch ziemlich zügig durch, zwar hört sich das etwas naja wissenschaftlich an aber man kommt schnell rein und kann auch vieles nach voll ziehen O_o es geht auch heiß her und verschiedene Sachen passieren in der Geschcihte die man nicht wirklich erwartet hätte ^^. Das ist meine Meinung
lieb antwortet? hab ich so streng gefragt? Oder war das nur so???
Klingt auf jedenf all ganz gut, wobei wissenschaft ich weis ja nicht aber vielleicht klingt es doch super werde wohl also doch mal reinlesen wenn ich die möglichkeit habe ^^
hey du hast lieb gefragt und ich habe lieb geantwortet lass dir zeit mit dem einlesen ^^...am besten kannst du ja mal bei google schauen, vielleicht findest du ja noch etwas dazu (Inhaltsangbe) und wenn es dir zu sagt *schulterzuck* kannst du es auch ganz lesen, aber diese Taschenbücher sind ja eigentlich nicht mehr so teuer
Zitat von Jikanhey du hast lieb gefragt und ich habe lieb geantwortet lass dir zeit mit dem einlesen ^^...am besten kannst du ja mal bei google schauen, vielleicht findest du ja noch etwas dazu (Inhaltsangbe) und wenn es dir zu sagt *schulterzuck* kannst du es auch ganz lesen, aber diese Taschenbücher sind ja eigentlich nicht mehr so teuer
*grinsel*
stimmt da hast du recht lieb antworten und lieb fragen passt sehr gut ^^
ja ich werde mal googeln gehen und mal sehen was ich fnde und mal etwas drüber lesen ^^