Warum ich gerade die beiden zusammen gelegt habe? Ganz einfach weil beide zusammen gehören. Die beiden Bücher bauen irgendwie aufeinander auf, wenn man Illuminati nicht gelesen hat lohnt sich Sakrileg nicht ^^ Die beiden Bücher sind ebenfalls von Dan Brown und zu beiden gibt es wieder eine kleine Inhaltsangabe...
Illuminati:
Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft >>Illuminati<<. Diese Geimschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sei verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet.
Sakrileg:
Eine entstellte Leiche im Louvre...(kennt wohl jeder liegt in Paris ^^) Rätselhafte Zeichen in den Werken Leonardo da Vincis... Eine mächtige Geheimgesellschaft... Ein Mythos, der die Grundfesten der Kirche erschüttert...
oh da habe ich aber glück da ich mir eigentlich nur sakrileg gekauft habe und noch nicht angefangen habe denn ich wusste nicht das beides so in etwa zusammen gehört aber interessant zu lesen ich dneke das beide bücher sehr spnnend sein werden also werde ich mir noch illuminati kaufen und das dann zuerst wenn lesen aber erts habe ich noch mein nderes buch ^^
naja aber zu den büchern ich weis es sind serh spannende bücher und interessieren mich sehr bin schon echt gesapnnt wen ich loslesen kann da ich ja aber erst noch eins lesen muss wird das noch etwas dauern -.- aber naja mal sehen wie es weiter geht [smilie=boese_a020.gif]
melli lass dir zeit mit den Büchern ^^ ich hab fast zwei Wochen gebraucht um eines zu lesen...aber es lohnt sich wirklich man lernt doch so einiges dazu
Zitat von Jikanmelli lass dir zeit mit den Büchern ^^ ich hab fast zwei Wochen gebraucht um eines zu lesen...aber es lohnt sich wirklich man lernt doch so einiges dazu
Das glaub ich gern, kann mir das sehr gut vorstellen ^^ Bin ja eh für solche sachen also falls du noch sowas auf lager hast immer her damit du süße Maus =)
aber immer doch habe schon wieder einige im Visir ^^'' aber die sind nicht gerade billi (gebunden) von daher warte ich noch etwas vielleicht bekomm ich es ja in den Stiefel xD
Zitat von Jikanaber immer doch habe schon wieder einige im Visir ^^'' aber die sind nicht gerade billi (gebunden) von daher warte ich noch etwas vielleicht bekomm ich es ja in den Stiefel xD
aha na das klingt doch gut, falls du also noch mehr gutes an bücher hats immer rein damit ich bin immer dafür zu haben *grins*
Ich habe Illuminati noch bei mir im Regal stehen, komm im Moment nicht so zum lesen. Freu mich aber schon drauf. Sakrileg wollte ich mir aber auf jeden Fall auch noch holen^^
Zitat von crimson_butterflyIch habe Illuminati noch bei mir im Regal stehen, komm im Moment nicht so zum lesen. Freu mich aber schon drauf. Sakrileg wollte ich mir aber auf jeden Fall auch noch holen^^
bei mir stehts auch noch im schrank aber naja ich muss erst noch HP zuende lesen
Illuminati habe ich schon gelesen. Ich fand das Buch superspannend und interessant. Sakrileg will ich mir noch holen. Das klang auch schon als Film spannend, finde aber die Bücher genauer und besser.