Hallohier kommt Balou. er ist am 8.6.05 geboren. Es ist einSchäferhund-Bernersennenmischling. So schön wie er ist, so lieb ist er auch.Er lebt auf einem Pferdehof. dort lebt er auch mit Katzen und Kindern. Erhört wunderbar auf seinen Namen, kann Sitz und Platz. Er darf hin und wiederin die Wohnung, aber ob er stubenrein ist, wissen wir nicht. Da er im Stallschläft.Nun muß er sein bisheriges Heim verlassen, da ein Kind gebissen wurde. Wie dasganze zustande kam weiß man leider nicht genau. Das Nachbarskind ging in denStall und wollte den Hund dort einfach rausholen. Die Frau der Familie hörtedie Stalltüre und war schon auf dem Weg dorthin, plötzlich schrie das Kind.Balou biß ihm ins Gesicht. Dem Kind geht es wieder gut, was zurückbleibenwird, weiß man noch nicht genau. Wie das Ganze passierte ist nicht wirklichklar. Die Familie hat selber 4 Kinder, davon ist der jüngste 7 Jahre. Mit ihmkommt er prima klar. Sie spielen rennen toben, Balou ist ein jungerverspielter Schlumpf. Die Familie beschreibt ihn als absolut liebevoll.Nun erwartet dennnoch der Nachbar, daß dieser Hund verschwindet. ich habe michlange mit den Leuten unterhalten und sie möchten einfach nur Frieden. Ihnenist klar, daß die Nachbarn ihre Aufsichtspflicht verletzt haben, sie möchtenaber Ruhe. Nun suche ich für diesen absolut hübschen, tollen Hund ein neuesHeim. Die Familie würde den Hund auch in eine Familie mit Kindern geben. Ichsuche für ihn nun jemanden, wo entweder schon etwas größere Kinder ab 10Jahren sind (mit Erfahrung) oder eben eine kinderlose Familie.Ich hoffe wir finden bald ein neues Heim.Wenn Sie interesse haben, bitte melden Sie sich bei.Melanie HeydtTel: 0751 / 65 25 787melanie.heydt@web.de oder melanie.heydt@freenet.de
Huhu,Balou ist vermittelt.GrüßleMel