Sunny - ein einfach nur wunderschöner und fantastischer Settermix. Er ist noch kein Jahr alt, und ich habe ihn am 1.April in einem spanischen Dorf gefunden. Er wurde 2 Wochen vorher aus einem Wagen geschmissen - keine Ahnung warum. Sunny ist ein TRAUMHUND ! Nur lieb lieb lieb, schmusig, zärtlich, anhänglich, liebt Menschen, Kinder, Babys und Hunde. Katzen sind leider nicht so sein Fall, da er viel vom Jagdhund hat. Er ist sehr sportlich, klettert gerne und wäre super für jemanden,der Agility betreiben möchte. Er wäre ein fantastischer Familienhund und auch sehr gerne als Zweit- oder Dritthund, da er andere Hunde liebt und sehr gerne spielt. Sunny hat ein wunderschönes seidenweiches und langes Fell. Er liebt es, gebürstet zu werden und natürlich zu schmusen - seine Hauptbeschäftigung ;-0.
Sunny ist 52 cm gross und duerfte ausgewachsen sein. Er ist ein absolut unproblematischer Hund, der einem nur Freude und Spass bereitet.
Ich suche ein wirklich schönes Zuhause für diesen wundervollen Hund. Sunny wird nur mit Vor-und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Er ist entwurmt, entfloht, wird bis zu seiner Abreise komplett geimpft, gegen Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert sein.
tja, wie es so kommt. Sunny musste ich zu meiner besten Freudin geben, da es absolut nicht mit meinen Katzen ging. Fast hatte er eine erwischt. Sie nimmt immer meine Notfälle für eine Zeit auf, wenns bei mir gar nicht geht. Wollte immer einen Hund haben, aber irgendwie war nie "der richtige" dabei. Tja, Sunny kam, sah und siegte :-)) Ich dachte noch, als ich ihn fand, dass das der Traumhund für meine Freundin ist. Nun ja, ein Tag dort und er bleibt ! Er hats super da, Familie mit eine Tochter, die Tiere LIEBT ( hast sie von mir-hab ich ihr beigebracht :-)) ), ein riesen Haus mit einem riesen, komplett eingemauerten Garten mit vielen Büsche und Bäumchen und Tieren und Rasen-all das was ein Hundeherz begehrt und ein Pferd, das gerade eingeritten wird und Sunny wird dann der zukünftige Pferdebegeleiter werden :-))
Ich bin froh, alle sind happy und hab Sunny da gestern nach einem Tag gesehen-er war glücklich, ausgeglichen, zufrieden und ein Mitglied der Familie.