Huhu! Name: RenateSpitzname: ReniGeburtstag: 28.2.72Sternzeichen: FischeWohnort: DögerodeGeburtsort: Clausthal-ZellerfeldFamilienstand: verheiratetKinder: 3 JungsHaustiere: 2 Pferde: Irish Tinker 9 Jahre Kimberley Lusitano x Fjord 2 Jahre Andwari 1 Hund: Deutscher Schäferhund, 3 Jahre Treenie 1 Katze 7 Jahre Bree 2 Meerlis 1 Jahr, Lotta und BibiLoves....Musik: Blind Guardian, Nightwish, LordiFilm: Herr der Ringe, Fluch der Karibik, WillowFarbe: dunkelgrünTier: Pferd, OkapiEssen: Pizza, Nudeln, KartoffelbreiTrinken: MineralwasserIch swappe: Decos, Slams, Bags, ein kleines bisi FBsIch hab hergefunden durch:Ein Label im Labelbag
Hallo und Herzlich Willkommen von mirwünsche Dir viel Spaß und falls mal etwas sein sollte bitte einfach melden!Nun aber viel Spaß an Dich........
Dankeschön! Ich denke, es wird mir hier gefallen. Ihr habt viele tolle Themen!
Zitat von Gypsy VannerDankeschön! Ich denke, es wird mir hier gefallen. Ihr habt viele tolle Themen!
Danke dir, und wenn mal irgendwie was fehlt einfach mal bescheid geben dann kann man das ja dazu nehmen! : )
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Danke! Gefällt mir gut hier!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz ganz viel Spaß!Hau ordentlich in die Tasten [smilie=figur_a020.gif]
willkommen!
Herzlich Willkommen! [smilie=engel_a015.gif]
Vielen Dank für eure leiben Willkommensgrüße!
[smilie=engel_a009.gif] Herzlich willkommen auch von mir
Danke!