Ui.. ihr seid alle sehr Deutschlandlastig irgendwie... meine Pals aktuell sind...
Nadia P. - Malta Veroniqué F. - Kanada Yioula M. - England Raina W. - USA Ellen H. - Klettgau Marie Z. - Tschechien Hana H. - Tschechien Gabi J. - Schweiz
ansonsten hab ich noch so etwa drei, bei denen ich bei jedem Brief denke, es ist der letzte.. aber nach paar Monaten kommt dann doch immer mal wieder was...
Lydie P. - Frankreich Serena P. - Italien Fiona M. - Schottland
Gerade stelle ich mit Entsetzen fest, warum ich so wenig Post bekomme... meine Brieffreunde haben sich ja (mal wieder) total dezimiert ... [smilie=konfus_a015.gif]
Hab kürzlich drei neue Letternetties mal wieder angeschrieben, aber bisher hat nur eine geantwortet - per E-Mail (find ich ja total doof irgendwie)...
Hab mal penpallies überarbeitet... hab auch neue...
Nadia P. - Malta Veroniqué F. - Kanada Yioula M. - England Raina W. - USA Ellen H. - Klettgau Marie Z. - Tschechien Hana H. - Tschechien Rachael G. - England Susana B. - Slovenia
Und mit Engelchen tausch ich hin und wieder Decos ;-)
Gabi J. - Schweiz (<- hab entschieden, dass das eine Penpalcollecterin ist: 2 Briefe pro Jahr von etwas 0,5 DinA4-Seiten Länge und langweiligem Inhalt? Habe entschieden, dass will ich nicht mehr) Und die drei, die auch nur 1-2mal im Jahr schreiben und dann auch nur ne Postkarte oder Geburstsanzeige, das will ich auch nicht mehr: Lydie P. - Frankreich, Serena P. - Italien, Fiona M. - Schottland)
Wie würdet ihr da vorgehen? Würdet ihr einfach nicht mehr antworten? Oder versuchen den Leuten zu erklären, dass sie Euch langweilen? Ich geh davon aus, dass einige selbst sogar nicht mehr schreiben werden... letzter Brief von Fiona M. ist 1,5 Jahre her(!)
Aktuelle Liste BF Juni (die Swapper haben noch ein * hintendran):
Nadia P.* - Malta Veroniqué F. - Kanada Yioula M.* - England Raina W. - USA [Ellen H. - Klettgau / nur noch E-Mails] Marie Z. - Tschechien Hana H. - Tschechien Rachael G.* - England Susana B. - Slovenia Merja* - Finland Michiko* - Japan Anna* - Philippinen Lucie - Tschechien
Nadia P.* - Malta Veroniqué F. - Kanada Yioula M.* - England Raina W. - USA [Ellen H. - Klettgau / nur noch E-Mails] Marie Z. - Tschechien Hana H. - Tschechien Rachael G.* - England Susana B. - Slovenia Merja* - Finland Lucie - Tschechien Gabi - Schweiz Tanja* - Deutschland Sui* - Deutschland Simone* - Deutschland