Wie füllt ihr Euren Brieffreundevorrat auf, wenn ihr mal neue Pals braucht? Ich hab Addis früher hauptsächlich aus FBs bezogen, letztes Jahr hab ich den IPF mal ausprobiert und wenn ich weder das eine (= keine FBs zur Hand) noch das andere (= keine Lust viel Geld auszugeben) nutze, dann kommt immer die (ineffiziente) Notlösung Letternet...
Ich habe eioegntlich immer Fbs zur hand und würde jeder zeit wohl etwas finden, aber da ich im moment wieder von neuzuschriften überflutet werde hat das gtroße suchen im moment keinen zweck denn da ist oft shcon mal was bei wo ich sage da antworte ich wegen BF oder da sage ich ab!
Ich starte meist eine Anzeige im Internet oder ich schreibe Leute an, die so eine Anzeige geschaltet haben oder ich schau auf FB´s worauf steht "NPW" und schreibe diese dann an.
muss auch noch azu sagen das viele die über internet kontakt suchen dann oft auch leider nicht antworten warum auch immer oder es sind leute die vorstelleungen haben und einen gleichfertig amchenweil an mal etwas nicht erwähnte, also hallo nee das bringt echt nix finde es schade aber was soll man machen ^^
Die meisten meiner BF hab ich jetzt intensiv durch Foren bekommen, mit denen ich sehr oft längere Briefe schreibe. Mit FB´s hatte ich bisher immer ganz selten Glück ebenso wie bei div. BFseiten im Internet :(
meistens schreibe ich mit leuten, die ich aus foren kenne ab und zu wenn ich ein interessantes label in einem fb sehe schreibe ich die person auch an und hoffe auf eine antwort
Ich starte anzeigen im Internet, oder schreibe Leute aus FBs an... Allerdings muss ich sagen, dass die Internetsuche meist nur bei Leuten im Inland funktioniert...
bei mir funktioniert das am ehesten via FBs... per internet such ich auch, bzw. schalt ich auch mal anzeigen, aber irgendwie schreiben die leute dann nicht wirklich. manche ja, für ne weile, aber dann auch nicht mehr. find ich komisch, da das wirklich nur bei den internet-leutchen der fall ist. :( und schade, weil ich schon oft leute gefunden hatte, die vom profile her einige gleiche interessen hatten, aber da klappte es dann doch nicht... :( kennt denn jemand von Euch *gute* internet-adressen wo ich's noch so versuchen könnte? würde mich mal interessieren.
hmmm... also ich hab größtenteils meine brieffreunde durch FBs... jetzt hab ich mal via internet gesucht... brieffreunde-dingsda ^^
also es haben sich einige gemeldet... aber ich habe mir halt welche ausgesucht, weil es zu viele waren... den anderne habe ich ganz lieb abgesagt... weil da dachte ich, es könnte einfach nicht klappen, dafür sind wir zu unterschiedlich oder so...
bis jetzt hat alles gut geklappt... bis auf eine...
die wollte jemanden, mit dem sie über ihre probleme reden kann... (drogenabhängig und so.)... daraufhin hab ich gefragt (ganz normal nicht böse oder so) wie sie zu den drogen kam. und daraufhin ist die total ausgetickt und meinte sie bräuchte niemanden der ihr vorwürfe macht und der sie ausfragt... hmmm... wenn man jmd sucht, mit dem man über probleme reden kann, dann ist es doch irgendwie klar, dass man dann auch mal dazu gefragt wird, weil man was nicht versteht... und ich hab ihr ja auch keine vorwürfe gemacht. das war einfach ne frage... ich habe mich darauf entschuldigt und sie is noch mehr ausgetickt, dass sie keine heuchlerischen entschuldigungen will... daraufhin meinte ich, dass ich die falsche für sie sei... das war meine schlechteste erfahrung bisher.