Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Was kann ich dafür, dass man mir Feuerwerkskörper auf mein Hinterteil geworfen hat? Ich hatte Brandverletzungen, sogar mein After mußte operiert werden.
Bin ich das etwa schuld?
Meine Verletzungen heilen schon ganz gut, doch mein 1. Bluttest ergab, das ich Katzenaids habe. Nun darf ich nicht mehr zu meinen Kumpels in die Hotelanlage, damit ich die nicht anstecke.Der Virus ist nicht ausgebrochen, ich kann damit alt werden (bei guter Pflege :-), doch lassen mich die Menschen spüren, dass ich nicht perfekt bin.
Kann ich was dafür? Soll ich deshalb kein Zuhause finden? Was passiert mit mir? Sind meine Ansprüche zu hoch?
Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon, in einem ruhigen Nichtraucherhaushalt. Es darf einen andere Aidskatze dort sein oder ich lebe mit meinen Menschen alleine, dann sind die aber bitte nur halbtags außer Haus. Momentan bin ich noch in Düsseldorf, ich gehe aber meilenweit für ein lebenslängliches Zuhause. Mein Name ist übrigens Guy, weil ich so eine Type bin.
Kontakt: TWINKLE TRUST ANIMAL AID Deutschland e.V. info@ttaa-deutschland.de 0211/3963 72