Hallo Ihr Lieben....unser Mädel ist wieder zuhause
ein herzliches Dankeschön und erleichterte Grüße
Gabi
Gabi Wende Doberfrau13@aol.com Hilfe für Galgo´s, Greyhounds und alle Hunde in Not http://www.far-from-fear.de
FERMINA IST WIEDER DA ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Hier Gabi D. Bericht:
entwarnung fermina eingefangen - gott sei dank unverletzt
heute abend um 20 uhr meldete sich bei mir eine dame, die fermina am abenteurspielsplatz im stadtwald gesehen hat. 15 min später waren wir dort, die dame hatte netterweise auf uns gewartet, aber fermina inzwischen wieder aus den augen verloren. der entscheidende hinweis kam dann von einem radfahrer, der uns sagen konnte, dass er fermina gerade in der nähe nähe einer sandkuhle gesehen hatte, wo gegrillt wurde (klar die maus hatte hunger). suchhund rino und ich also durch holz dorthin, wilfried von aussen rum. und tatsächtlich nach einigen malen "mina" rufen trabte die hündin aus einem weg auf uns zu, stoppte dann aber in 2 meter entfernung. 15 minuten und 2 tüten leckerli später liess sie sich von mir streicheln und dann auch an die leine nehmen. inzwischen waren ihre leute dann auch bereits auf dem weg zum fundort und kurze zeit später gabs eine begrüssung mit schwanzwedeln, freude und auch ein paar tränen der erleichterung. heute nacht können alle wieder ruhig schlafen.
ich kann nur allen den tipp geben, plakate plakate und noch mehr plakate. nur hundeleute und aufmerksame passanten helfen in so einer situation wirklich weiter. heute nachmittag kam ein anruf einer dame, die fermina am zoo (liegt auch im stadtwald) gesichtet hatte und das auch bei der polizei gemeldet hatte. von der polizei haben wir jedoch keinerlei rückmeldung erhalten, trotz persönlichen nachfragens auf der wache. dagen hatten wir 6 telefonische hinweise von leuten die fermina heute nachmittag gesehen haben.