Zitat von EngelWas glaubst du passiert nach dem Tod?
keine ahnung ich bin tot und bin von der erde fort werde beeerdigt udn meine hülle mit allem von mir wird halt beerdigt und sonst kann ich mir nichts weiter vorstellen
nicht irgendwie so was von wegen da ist ein tunnel mit licht und so
Ich denke das der Körper (die Hülle) verrottet, aber die Seele weiter lebt. Viel mehr ich weiß das die Seele weiter lebt. Weil ich öfters Kontakt zu meiner Mutter und Schwester habe, die bereits beide verstorben sind. Vielleicht magst du mich für verrückt erklären.
Ich glaube wir werden die letzten sein die dich für verrückt erklären...aber ich sehe das so (das is jetzt meine Meinung dazu, also bekomm das auch bitte nicht in den falschen Hals okay?)...mit deiner Mutter und deiner Schwester, das du noch "Kontakt" zu ihnen hast...für manche sage ich es mal direkt ist es sehr wichti um sich vielleicht so besser von einander zu verabschieden, andere wiederum bilden sich das ein das sie noch Kontakt zu den verstorbenen haben (ich pack dich jetzt nicht damit rein klar?)..sie steigern sich dann auch in etwas hinein, da sollte man wirklich klar eine Grenze ziehen und da ich es bei dir nicht kann, weil ich dich kaum kenne...habe ich diese beiden Teile die ich einfach kenne geschrieben...
Zitat von EngelIch denke das der Körper (die Hülle) verrottet, aber die Seele weiter lebt. Viel mehr ich weiß das die Seele weiter lebt. Weil ich öfters Kontakt zu meiner Mutter und Schwester habe, die bereits beide verstorben sind. Vielleicht magst du mich für verrückt erklären.
ich erkläre dich nicht für verrückt ^^
wie ist denn der kontakt, oder wie muss man sich das vorstellen?
Also darüber haben wir auch schon oft in der Schule geredet. Ich für mich persönlich glaube eigentlich auch nicht wirklich daran, doch dann gibt es manchmal so Vorfälle die mich zweifeln lassen. Wenn ich zb irgendwo bin, wo ich vorher noch nie war, aber mir trotzdem alles bekannt vorkommt und ich mich da gut auskenne. Da denk ich dann manchmal..mhm ob es sowas nicht vllt doch gibt.
Zitat von crimson_butterflyAlso darüber haben wir auch schon oft in der Schule geredet. Ich für mich persönlich glaube eigentlich auch nicht wirklich daran, doch dann gibt es manchmal so Vorfälle die mich zweifeln lassen. Wenn ich zb irgendwo bin, wo ich vorher noch nie war, aber mir trotzdem alles bekannt vorkommt und ich mich da gut auskenne. Da denk ich dann manchmal..mhm ob es sowas nicht vllt doch gibt.
Das hatte ich auch shcon öfters das ich wo war wo ich noch nie war und mir aber trotz allem wa sbekannt vorkommt :) ich weis nicht ob das manchmal gut oder shclecht ist oder ist der verlauf der welt so das immer alles gleich ist und reste über bleiben im kopf?
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ich weiß trotzdem nicht genau was ich denken soll.In letzter Zeit sind so viele Leute gestorben, die mir lieb sind und da weiß ich nun auch nicht, ob mich z.B. mein Onkel nun sehen kann was ich hier "Unten" so mache. Das ist wirklich eine schwierige Sache. Nun ist die Hausbesitzerin auch noch gestorben. Da gehen wir dann morgen zur Beerdigung. Die Frage ist ja wirklich was mit dem Geist/Seele passiert, wenn sie Hülle begraben ist. Ob sie wieder kommt weiß ich nicht.