Trinken:Wasser, fanat, Sprite Cola ab und zu, Eistee und Tee
HASSE.....
Musik:Hip Hop
Film: mhh fällt mir nix ein grad
Farbe: keine eigentlich wirklich
Essen: Rosenkohl,
Trinken:alles mit extrem schmekendem Süßstoff geschmack -.-
Besondere Merkmale an mir:mhhh, meine Brille, nicht wirklich schlank, kurzes Haar ^-^
Meine qualitäten:gut zuhören, XXL Briefe schreiben, schön Decorieren ( sage ich jedenfalls mal so ) sonst weis ich nix mehr grad -.-
Ich swappe:FBs, Decos, Bags, Slams und das alles eben, briefpapier, Sticker und so weiter =)
Meine Hobbies: Lange Briefe schreiben und Briefe bekommen, lesen, Musik hören, DVD schauen, ins Forum schreiben, Anime, Manga, kaos, meine lovely Fam ^-^, unsere Tiere, Decos machen, Basteln, swappen, Briefpapier selber gestalten, labels drucken XD und noch einiges anderes *grins*
So Ihr lieben das war es von mir........
Falls Ihr noch fragen an mich habt dann fragt mich doch einfach ^^
ein schönes neues forum hat meine zuckersüße melli-maus hier auf die beine gestellt ^^ ich fühle mich hier sauwohl und wünsch uns allen viel spaß hier ^^
Zitat von vampiraein schönes neues forum hat meine zuckersüße melli-maus hier auf die beine gestellt ^^ ich fühle mich hier sauwohl und wünsch uns allen viel spaß hier ^^
*rot werd*
Danke dir Maus, aber wie schon gesagt es ist noch lang nicht fertig
Mal sehen wann ich das schaffe, werde es aber wohl nach dem Urlaub vervollständigen ^^
Melanie,meine Gute,ich bin´s,deine (EX???)Brieffreundin Wiebke B. aus Mölln! Ich hoffe,du bist nicht sauer auf mich. Ich hab dir nichts getan,ich hab immer zu dir gehalten. Ich konnte nur lange nicht schreiben,weil ich im Krankenhaus lag,ich hab dir dann 2x geschrieben,aber du hast nicht geantwortet. Schreiben wir uns eigendlich noch????Ich bin der Meinung,wir sind gute Freunde und ob wir es bleiben,liegt an dir wie mir. Wir sind keineswegs zerstritten und ich möchte unsere Freundschaft aufrecht halten! Hoffe auf Antwort,Deine Wiebke
Zitat von vampira*grins* du brauchst doch nich rot werden ^^ ich freue mich schon jetzt drauf, wenn das forum gewachsen ist ^^ *noch mehr tippern kann*
Zitat von BuffyMelanie,meine Gute,ich bin´s,deine (EX???)Brieffreundin Wiebke B. aus Mölln! Ich hoffe,du bist nicht sauer auf mich. Ich hab dir nichts getan,ich hab immer zu dir gehalten. Ich konnte nur lange nicht schreiben,weil ich im Krankenhaus lag,ich hab dir dann 2x geschrieben,aber du hast nicht geantwortet. Schreiben wir uns eigendlich noch????Ich bin der Meinung,wir sind gute Freunde und ob wir es bleiben,liegt an dir wie mir. Wir sind keineswegs zerstritten und ich möchte unsere Freundschaft aufrecht halten! Hoffe auf Antwort,Deine Wiebke
Hey Wiebke,
also erstmal ich habe keine weitere Post mehr von dir bekommen -.- Lag sicher wieder an der klasse Post. *heul*
Desweiteren habe ich dir dann geschrieben und es kam dann nichts mehr zurück.
ich hoffe doch mal sehr das wir nicht zerstritten sind.
Kann dir aber auch leider soweit erstmal nichts gutes sagen, da ich zur Zeit einfahc genug Brieffreunde so wie swapper habe schaffe ich es leider nbicht noch weitere aufzunehmen, oder wieder neu anzufangen, ich hoffe du verstehst das? Können uns gern hier immer wieder übers forum schreiben und unterhalten aber für richtige Brieffreundschaft nochmals aufleben zu lassen ahbe ich einfahc nicht merh so die zeit, es ist einiges passiert bei mir und ich schaffe das leider zeitlich nicht merh noch mehr leuten wieder zu schrieben, musste auch einigen BF absagen zukommen lassen da ich ekien zeit dafür gefunden habe habe nur noch 13 pals und da bin ich dochs chon auch sehr überfordert mit, schaffe es einfach nicht mehr. =( Es tut mir wirklich leid, was ich dir anbieten kann ist das wir uns halt über das forum hier schrieben und wir eventuell so kontakt halten wenn du magst und vielleicht könnte es dann wieder mal zu einer brieffreundschaft kommen, aber mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen meien zeit lässt das nicht zu noch mehreren wieder breife zu schreiben, =(
Zitat von ichigo81 ich hoffe doch serhd as es wachsen wird =)
und OB es wachsen wird^^ hab ja gesehen, dass du inzwischen einige neue themen dazu genommen hast^^ da kann ich ja wieder mehr tippern^^ *schon freu*
ps: überlässt du mir bitte wieder den "stephie-boy"? *lieb guck*
wie du siehst sind wir schon wieder größer geworden und ich dneke so nahc und nach kommt das auch alles so zustande müssen wa halt ml schaune, gell? kommen aber noch wieder ein paar andere themen dazu da ich ja noch net fertig bin muss also mal sehn wie ich das hinbekomme ^^°
also das habe ich dir ja überlssen wäre mir auch diesmla nicht eingefallen das ich das wieder dir abgenommen hätte weis ja das du es gern amchst daher habe ich es dir gleich gleich gelassen