ich habe auch Vistar ^^ als ich dass das erste mal im Internet benutz habe und einen link angeklickt hatte kam der berüchtigte aha effect xD ich bin richtig froh das zu haben aber es ist wirklich eine andere vorstellung im gegensatz zu xp und den anderen Treibern ^^ aber ich bin zufrieden xD
Zitat von Jikanich habe auch Vistar ^^ als ich dass das erste mal im Internet benutz habe und einen link angeklickt hatte kam der berüchtigte aha effect xD ich bin richtig froh das zu haben aber es ist wirklich eine andere vorstellung im gegensatz zu xp und den anderen Treibern ^^ aber ich bin zufrieden xD
am anfang fand ich es ungewohnt, doch ich hab mich auch schnell dran gewöhnt!
Zitat von Harley QuinnIch bleib bei XP .. den Vista is noch net aus gereift genug *g*
Der Meinung bin ich auch. Denn als Informatikerin weiß ich wovon ich rede und meine Chef während der Thesiszeit war bei einem Lehrgang für Vista und er fand es zwar toll aber es ist ihm auch noch zu unsicher - zuviele Kinderkrankheiten. Ich denke das 2000 war das beste Windows.
Paralell habe ich noch Linus SuSE installiert, nutze es aber selten.
das können in diesem Forum mit sicherheit nur Mods und Admins ;) ist mir auch schon aufgefallen, als mir im Nachhinein auffiel das ich mich verschrieben hatte..hö
Zitat von BöhseElfedas können in diesem Forum mit sicherheit nur Mods und Admins ;) ist mir auch schon aufgefallen, als mir im Nachhinein auffiel das ich mich verschrieben hatte..hö
nee nee das konnten wir auch mal! ich hab melanie schon mal drauf angesprochen und dann ging es ne zeit lang wieder. keine ahnung wieso es nun weg ist *schnief*