Ich habe hier eine - wie ich finde - tolle Seite gefunden, wo es alles mögliche gibt: Briefpapier, Sticker und sonstiges - alles nice&neat!
Ganz unten rechts auf der Seite kann man auch neue Brieffreunde finden (ww) oder selbst eine Anzeige schalten. Also ich hab mich sofort in die Seite verguckt, muss später noch weiter darauf rumsurfen... vielleicht gefällt sie jemand anderem auch?
Wollte ja noch was hierzu schreiben: Also ich hab in dem Laden bestellt, über PayPal per Kreditkarte bezahlt (geht auch Überweisung, in Euro-Staaten angeblich kostenlos, aber weiß nicht ob das stimmt!). War super Abwicklung, der Versand turboschnell! Kam mit Luftpost und hat nur 2 Tage gebraucht... Qualität echt gut, allerdings sind natürlich viele Produkte aus Asien, das heißt, die Briefumschläge sind enorm klein und eignen sich größtenteils nicht so wirklich für den Postversand ....
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Braucht jemand vielleicht ein paar Briefumschläge für Labelbags? (Kann auch gerne ein Bild von machen)
Zitat von Cherryflower Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Braucht jemand vielleicht ein paar Briefumschläge für Labelbags? (Kann auch gerne ein Bild von machen)
Was sind den das für Umschläge? Hast du sie noch? Ich hätte da schon interesse dran weil ich immer bags bastle : ) Und vor allem bald an einem teilnheme mit mehr als 100 bags da muss ich ranmachen anch meiner pause deswegen frag ich ^^
9 x 11 cm (1 Umschlag) 10 x 11,5 cm (3 Umschläge) 9 x 14 cm ( 3 Umschläge) 7,5 x 16cm (5 Umschläge)
leider sind die meisten hochkant mit "From" und "To" bedruckt, weswegen sie sich hinzukommend zum Format nur schwer für "richtige Post" eignen, aber irgendwie umso praktischer für Labelbags sind. Ich finde sie sehr schön...
Hier hast Du ein Bild
Würde mich freuen, wenn Du sie irgendwie gebrauchen kannst, ich vermute, dass sie sonst jahrelang bei mir rumliegen würden, weil sie "so süß" sind...
Also, wenn Du sie haben magst, schick mir eine PN und lösch am besten gleich den Thread hier!