Suche Leute die mit mir gerne Decos tauschen möchten.
falls ich mal welche über habe dann kann ich dir gern mal welche zukommen lassen ^^wäre das okay?
Danke das ist lieb von dir.
Zitat von EngelDanke das ist lieb von dir.
im moment habe ich nicht viele signierte hier, kann dir also keien senden da ich die noch für meien swapper brauche aber wnen ich mal genug signierte da habe dann melde ich mich bei dir, ja?
Das ist lieb danke.
Zitat von EngelDas ist lieb danke.
nichts zu danken ^^habe vielleicht auch bald ein paar für dichwie gestalteest du denn eigentlich so deine decos?
Kommt auf das Thema an wie ich sie gestalte.Zum Verzeihren nehme ich Glitzer oder andere Dinge die ich gerade da habe.
Zitat von EngelKommt auf das Thema an wie ich sie gestalte.Zum Verzeihren nehme ich Glitzer oder andere Dinge die ich gerade da habe.
Ja so mche ich das auch ^^
Möchtest du denn jetzt noch welche haben?
Zitat von ichigo81Möchtest du denn jetzt noch welche haben?
Sorry hab das erst heute gelesen.Ich würde gerne noch ein paar Decos nehmen. Habe im Moment leider keine mehr und ich bastel die so gerne.Hat vielleicht noch jemand welche für mich.*malliebfrag*
Huhu Engel!Wenn du ,öchtest, kann ich dir ein paar Decos schicken. Hab noch welche über.
Zitat von Gypsy VannerHuhu Engel!Wenn du ,öchtest, kann ich dir ein paar Decos schicken. Hab noch welche über.
Das wäre echt super lieb von dir.Soll ich dir meine Addy per PN schicken?
Ja, das wär super.Wieveiel Decos möchtest du denn haben? Einen A4 Umschlag zu 1,45€?
Zitat von Gypsy VannerJa, das wär super.Wieveiel Decos möchtest du denn haben? Einen A4 Umschlag zu 1,45€?
Gerne das wäre ok.Möchtest du FB´s oder Decos zurück haben?
Es wär mir lieber, wenn du mir nix zurückschicken würdest. Hab noch was an Arbeit hier liegen :)