Zitat von EngelVielen Dank für deinen langen lieben Brief. Habe mich gefreut.
schön zu lesen, dass du dich so gefreut hast^^ hat ja auch lange genug gedauert, aber die gründe dafür stehen ja im brief und wie ich dich kenne, verstehst du das ^^ [smilie=figur_a010.gif]
hiermit melde ich mich mal offiziell zurück!!! *kraisch* es tut mir leid, dass ich so lange abwesend war, ohne mich abzumelden, aber ich werde versuchen, nun wieder öfter zu kommen^^
klar komm ich jetzt wieder öfters rein^^ hab uns mal ne internet-flatrate besorgt^^ jetzt kann keiner mehr was sagen, wenn ich online gehe^^ was sagst denn dazu? hab die flat auch nur durch zufall entdeckt, aber naja... was macht mein brief?
Zitat von ichigo81wie? ich dachte ihr habt ne flat? oder doch net? hattet ihr minutenabrechnung oder so nen paket mit 100 stunden oder so?
naja, egal immerhin kannst du nu wieder kommen (freu) (freu) (freu) (knuddel)
mhh der liegt neben mir ist weiter aber das heft noch net voll *grins* (haarerauf)
nein, wir hatten keine flat... wir hatten minutenabrechnung bei aol. die flat von arcor habe ich nur durch zufall entdeckt^^ und ketzt kann ich so oft kommen, wie ich mag - ohne, dass jemand meckern kann^^ *megafreu* *breitgrins* da sheft ist noch nicht voll??? ich gehe jede wette ein, dass du das sicher noch voll bekommst und eventuell sogar noch nen bissl was drüber hinaus schreibst... *sich jetzt schon megafreu*