Das liegt daran das es mir nicht gut geht und es hier momentan auch echt stressig ist. :(
Muss auch gleich wieder los zum Tierarzt unseren Cosmo abholen da er ja heut Kastriert worden ist!
Falls etwas sein sollte probleme streit oder sonst etwas bitte schriebt mir eine PM deswegen dann kann ich schneller mal kommen und ehen was los ist, da ich sonst wohl nur selten da wäre. : ( Was ich allerdings auch echt schade finde *heul*
Hoffe das es mir bald wieder besser geht und ich mich dann wieder öfter melden kann
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Zitat von ichigo81
Zitat von Tinchen1982Och mensch. Das tut mir total leid. Ich hoffe es ist nichts schlimmes?!
Nein nicht so aber ich fühle mich momentan nicht sehr gut daher, aber das geht hoffe ich bald wieder
Sarah ist nun auch krank hat wieder Mandelentzündung und das kommt nun noch dazu : ( [smilie=konfus_a050.gif]
# Du Arme. Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht. Eine Mandelentzündung ist etwas unangehnehmes [smilie=konfus_a050.gif] Hoffe dass deine Kleine bald wieder auf den Beinen ist
Ja ich denke sarah geht es bald besser morgen fürh um 8 müssen wir nochmal zum Arzut und bekommen nochmal Medis und nochmal kontrolluntersuchung wenn es besser geworden ist mal sehn was raus kommt dabei ^^