Kann mir jemand erklären was X-Slips sind? Ich hab schon öfter in englischen Anzeigen jetzt gelesen, das Leute neben Decos, Fbs usw. auch "X-Slips" tauschen... - was zum Himmel ist das???? [smilie=konfus_a015.gif]
X-Slips sind kleine Zettelchen mit mehreren Adressen drauf (meist 2-5) und einer Aufgabe, z.B. "Mache 2 FBs für Nr1.", "Schicke 10 Decos an Nr.1", Dann erfüllt man diese Aufgabe, streicht Nr1. aus der Liste, rückt alle Adressen einen Platz hoch (also Nr.2 wird Nr.1 etc) und schreibt seine eigene Adresse an die letzte Stelle. Danach kopiert man das Spiel mehrmals (wie oft genau steht drauf, meist ca. 10 Kopien) und verteilt es an andere.
Zitat von CherryflowerKann mir jemand erklären was X-Slips sind? Ich hab schon öfter in englischen Anzeigen jetzt gelesen, das Leute neben Decos, Fbs usw. auch "X-Slips" tauschen... - was zum Himmel ist das???? [smilie=konfus_a015.gif]
Hat dir denn die beschriebung von engel geholfen oder ehr nicht so?
Ja, kann mir was drunter vorstellen... hab sowas glaub ich noch nie im Leben bekommen (und bin auch froh drum ;-)) das ist mir dann doch irgendwie zu Kettenbriefmäßig...