Hi ihr lieben was haltet ihr von einem anderen Bilder bereich extra dafür bei den themen wie Eure decos die ihr gemacht habt oder Fbs oder anderes oder auch im Hobbie bereich das ahbe ich neu gekauft mit Bilder also auch Bilder bereich?
Finde das nicht schlecht denn so kann man mal alles zeigen was man neu hat : ) oder eben gebastelt hat :)
oder soll ich da komplett einen Bilder bereich neu kreieren wo alles rund um bilder und fotos rein kommt? Denke das wäre wohl besser was? [smilie=engel_a019.gif]
Das finde ich sehr gut.Möchte nämlich bald mal mehr Sachen häkeln und dann mal schauen was ich so alles für Muster hinbekomme :). Könnte dann die Bilder da rein stellen. Also ich bin dafür.
Zitat von schwarze witwealso ein ganz neuer bilderbereich klingt gut! und da kann man dann zeigen: -das hab ich grad gebastelt / gekauft / gemalt....
ja also noch mehr bereiche sollen da rein einfach alles was mit bilder zu tun hat ^^
@all
super ich denke dann werd ich das wohl mal umsetzen und sehen was ich dabei rausbekomme werde mich die tage ransetzen, muss eh einiges ändern von daher passt das ganz gut ^^
Gehört das nicht aber allgemein in den Bereich Fanart, oder unterscheidet man da unter kostümen etc.? Kenne mich in dem Bereich nicht wirklich 100%ig aus daher ^^