Ich kann hier nicht gucken,weil ich gerade frisch Verliebt bin. Mein frisch Kennenlerner wird am 12.Mai bis 28.Mai bei uns besuchen. Wir sind oft unterwegs. Er kommt aus Hamburg. Wir werden bestimmt Fernbeziehung.
Hallo! Kenne das selber mir einer Fernbeziehung. Habe das nun 4 1/2 Jahre lang mitgemacht.Da ist man über jede freie Minute mit seinem Schatz glücklich. Ich wünsche auch viel Spaß.
Ich merke schon,dass er nicht mein Typ ist. Er zwingt mich zu viel,dass ich sauber Hausfrau muss muss muss. Ich hasse es. Er zwingt mich zu viel,dass ich abnehmen muss muss muss. Ich schaffe nicht schnell aufeinmal abnehmen und brauche viel Zeit langsam abnehmen. Obwohl er auch dick und dick bauch mit streifen hat. Ich zwinge ihn nicht. Aber er redet zu viel wie besser Meinung besser Meinung. Ich nerve und war immer still. ich meine besser,dass ich ihn los gelassen habe. Wir kontaktieren uns nicht mehr...
Zitat von ichigo81Das ist schade das es nicht geklappt hat, er sollte dich nehmen wie du bist und nicht anders.
Drücke dir die daumen das es irgendwann auch jemanden für dich gibt der dich nimmt wie du bist ohne zu meckern
Danke! Ich suche nicht schnell und lasse uns viel Zeit bis kommt richtig Mann. Ich bin gehörlos und immer schwer. Wenn ich hörend wäre dann kein Problem... Gehörlos ist sehr sehr klein Welt....
Alsom das finde ich ja unmöglich, dass er dich zwingt abzunehmen und er ist selber dick und sagt dann so was zu dir. Der Mann sollte dich lieben so wie du bist. Du hast es schon richtig gemacht, dass du nun keinen Kontakt mehr hast. Auch wenn man gehörlos ist, muss man dich so respektieren wie du bist. Du findest sicher noch Jemanden, der das versteht und so lieb hat wie du bist.