Außer Blusen für Blazer/Anzüge bügel ich gar nichst. Und die Blusen/Hemden zum drunter ziehen bügel ich nur noch am Kragen und vorne den Teil den man sieht!
Ich hasse bügeln.. in der Regel lege ich alles so zusammen, dass man es nicht bügeln muss. Hab jetzt aber gerade zwei Hosen geschenkt bekommen, die man bügeln muss... [smilie=boese_a015.gif]
Mein Freund brachte letztens die Ruhe auf, seine Wäsche 2 Stunden zu bügeln(!!!!) - Ich bin dabei eingeschlafen (hätte aber für die selbe Menge sicherlich auch nicht 2 Stunden gebraucht :-D)
Also ich bügel manchmal echt gerne aber meistens eher nicht so... So Wollpullis oder Unterwäsche, sowie Handtücher etc bügel ich schonma gar nicht. Nur richtig zerknitterte Hosen, Shirts und so werden gebügelt.
Zitat von crimson_butterflyAlso ich bügel manchmal echt gerne aber meistens eher nicht so... So Wollpullis oder Unterwäsche, sowie Handtücher etc bügel ich schonma gar nicht. Nur richtig zerknitterte Hosen, Shirts und so werden gebügelt.
Ja also wenn es wirklich sehr zerknittert ist dann amch ich das auch : )
Ich hasse es auch zu bügeln, aber ab und zu wenn sich viele Hosen und T-Shirts angesammelt haben, dann muss ich mir doch mal einen Ruck geben und bügeln. Ich schiebe es aber immer so lange auf, bis es nicht mehr geht. Pullover bügel ich nicht alle, meistens nur seine. Die aus Wolle würden nur kaputt gehen. Handtücher, Lappen, Unterwäsche wird nicht gebügelt. Finde das Schwachsinnig. Bügel auch keine Schlafanzüge oder Nachthemden. Wird ja eh rumpfelig im Bett.
Zitat von stingerladyIch hasse es auch zu bügeln, aber ab und zu wenn sich viele Hosen und T-Shirts angesammelt haben, dann muss ich mir doch mal einen Ruck geben und bügeln. Ich schiebe es aber immer so lange auf, bis es nicht mehr geht. Pullover bügel ich nicht alle, meistens nur seine. Die aus Wolle würden nur kaputt gehen. Handtücher, Lappen, Unterwäsche wird nicht gebügelt. Finde das Schwachsinnig. Bügel auch keine Schlafanzüge oder Nachthemden. Wird ja eh rumpfelig im Bett.
*grr* so gehts auch ^^
@thema also wenn es sein muss dann mach ich das schon also wenn was echt kittrig ist sonstauch nicht ^^