Ok, wär super nett... :o) Das 2. ist die Starterin des Deco-FBs. Falls Du nichts rausfindest, schick ich vielleicht einfach mal ne Postkarte hin... das Deco ist Din A5 und das ist echt teuer es rum zu schicken, wenns dann doch wieder zurück kommt...
jeder macht siene deco doch wie er mag und so gut wie er kann, manche sehen daneben aus und die geben sich trotzdem voll mühe aber denen liegt das ainfach nicht, verstehe ich scho ^^
jeder macht siene deco doch wie er mag und so gut wie er kann, manche sehen daneben aus und die geben sich trotzdem voll mühe aber denen liegt das ainfach nicht, verstehe ich scho ^^
Wenn das "Mühe geben" ist will ich gar nicht erst sehen, wie schlampige aussehen....
Du kriegst ja noch Bags von mir, soll ich eins beilegen????
Wenn das "Mühe geben" ist will ich gar nicht erst sehen, wie schlampige aussehen....
Du kriegst ja noch Bags von mir, soll ich eins beilegen????
japps stimmt ; )
Ja kannst du gern machen, hab hier ja noch paar decos die weiter müssen und da steck ich das wohl dann mit rein =)
Inka: Von wem.. der Chris Jährling? *haha* Na dann pass mal auf, in dem Flower-Deco, dass Du von Tyldak dann kriegst hat sie sich auch eingetragen... [smilie=konfus_a050.gif]