Ich habe erst das neuste Abenteuer von denen gespielt. Die Spur der Erwachten. hat auch eine tolle Grafik und die Rätsel, die man da lösen muss waren zum Teil echt knifflig. Bin aber durch und fand es super. Muss nun schauen weche weiteren Teile es davon gibt. Fand auch Black Mirror super. Ich mag gerne diese Spiele in denen man Rätsel lösen muss. Mag es nur nicht, wenn man da kämpfen muss. Da bin ich total schlecht drinnen. Spielt ihr auch gerne diese Spiele, wenn ja kennt ihr noch andere Spiele,die ihr mir empfehlen könntet?
SH habe ich gespielt den silbrnen ohrrin da den es davon gab vor dem erwachen spiel da : ) Davon hatte ich nur die demo getestet und das spiel wollte ich nicht extra kaufen deswegen war auch nicht wirkoluich mit dem silbernen ohrring duch da es da eine stelle gab an der ich asolut nicht weiter kam : (
aber die demo zu dem erwachen hat mir zugesegt ^^
liebe ja auch solche spiele und muss immer wieder aktuell bleiben *grins*
BM habe ioch auch das ist so klasse habe es shcon 2 mal duchgesüpielt und bekomme nicht genug =)
Was noch in die richtungen geht ist
The Longest Journey Dreamfall the Longest Journey teils 2 geheimakte tunguska das möchte ich aber selber noch haben : ) Paradies was aber wohl nicht so sein soll da die dame nicht spricht laut mehrere aussagen Siberia 1 und 2 das gibts schon günstig beide für 10 € etwa im doppelpack echt klasse game : ) da vincie code ist auch noch klasse ^^
[quote="ichigo81"]SH habe ich gespielt den silbrnen ohrrin da den es davon gab vor dem erwachen spiel da : )[quote]
Den silbernen Ohrring hab ich auch gespielt, dass war wirklich nicht sehr einfach aber ich habs zum Glück durch. Und ich hab noch eins gespielt gehbat aber ich komm grad nicht auf den Namen -.-
Bei dem Silbernen Ohrring da bin ich bei dem Hund da hängen geblieben wo er sich da reinschleichen muss es hat irgendwie nicht geklappt und dann hab ich aufgegeben hab es aber immer wieder versucht aber geklappt hat es nie : (
Zitat von crimson_butterflyJa da hatte ich auch die größten Probleme, dass is aber auch schwer. Aber irgendwann hat es irgendwie geklappt. Boah ich war so happy^^
Das glaub ich gern, ich habs nicht hinbekommen, ich bin glaub zu blöde dafür [smilie=konfus_a050.gif] naja ich versuchs irgendwann nochmal : )
*tata* Hab mein Game wieder gefunden LOL Hatte sich unter einem stapel briefpapier versteckt ^^
jedenfalls hab ich nun gespielt und hab das doch glatt mit dem hund fast sofort hinbekommen ich war echt erstaunt und kann nur sagen juhu :) bin echt heil froh das ich das nun hinter mit hab ^^
jaaaa genau :) bin shcon uff weis gar nicht wie weit bei dem kerl in dem zimmer wo nix los ist nur etwas blut und nen fußabdruck mehr nicht glaub, da bin ich nu da hab ich dann aufgehört ^^
Ich könnte das ja auch mal wieder spielen, ist ja schon ein bissle her, dass ich das durch gespielt habe. Ich glaub ich weiß die Hälfte schon nicht mehr (grübel)